H
hajna_12827056

• 15. Jan 2009
  • Beitritt 3. Okt 2006
  • 13 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier sind meine favouriten
    1. Kurvige oder dünne Frauen
    dünne Frauen (aber keine Untergewichtigen)

2.Blaue oder Braune Augen
    braune Augen

3.Kleine oder Große Frauen
    große frauen

4.Blasser oder gebräunter Teint
    gebräunter Teint (allerdings keine Solarium-puppen)

5.Shortcut(Pixie) oder lange Mähne
    Kinn-Schulterlänge!

6.Schwarez oder Blonde Haare
    braune!

7.Volle oder schmale Lippen
    Schmale Lippen.

8.Schmale Augenbrauen oder Natura
    Schmale,aber keine "Balken"

9.Kate Moss oder Agyness Deyn
    Kenn leider Agyness Deyn nicht

10.Große oder Kleine Oberweite
    Kleine Oberweite (hängt nicht)

11.Sneakers oder High Heels
    Sneakers!!!

12.Britney Spears oder Xtina
    Xtina.

13.Stupid Girls oder Toughe Mädels
    Lässige Mädels mit Stil und Grips.

14.Feste Beziehung oder Affäre
    Feste Beziehung.

• Hi.

Ich habe recht helle Haut, sehr blaue Augen und dunkelbraune Haare. Welche Lidschatten- und Lippenfarbe paßt dazu?

Noch dazu, was bin ich für ein Jahreszeiten-Typ? Kenne mich leider nicht so aus.

Danke für Eure Postings.

• Hallo.
    Ich bin dabei im Moment wieder etwas mehr auf`s Sparen zu achten(was einem so übrig bleibt vom Gehalt, seufz). Findet Ihr, dass einem mit Geld umgehen von Kindes-Beinen-an beigebracht wird oder man später noch Einsicht bekommen kann (nach dem Motto: besser spät als nie)?
    Haben Eltern eine Vorbildfunktion beim Thema sparen (habe noch keine Kinder)?
    Dann würd mich noch interessiern wie Ihr spart. Legt Ihr es am Monatsanfang auf ein Sparbuch odr spart Ihr den Rest, der am Monatsende evtl. übrig bleibt? Spart Ihr auf etwas hin? Und fällt es Euch leicht?

Ich diskutiere halt immer mit meiner Freundin ob es Erziehungssache ist oder nicht.Ich denke ich habe zum Geld ein gutes Verhältnis und habe bis auf Dispo keine Schulden. Sie meint aber wenn jemand nicht mit Geld umgehen kann läge es an der Kindheit. Ich bin aber der Meinung dass man im beginnenden Erwachsendenalter auch eine Scheiß-Kindheit hinter sich lassen kann und es besser machen will als man es vorgelebt bekommen hat.

Was denkt Ihr? ...danke für Eure postings...

• Eindeutig :-)
    PLAY!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe diesen lässigen Schnitt. Aber ich liebe auch die Craft. Habe von beiden Modellen mehrere, von der Five leider nur 2. San Diego wäre evtl auch was für Dich?!

• Ab wann ist man eigentlich silikonfrei wenn man von silikonhaltig auf nonsilikon umsteigt?

Muß man das verbliebene Silikon rauswachsen lassen (wie eine Farbe) oder wäscht es sich nach und nach von der Haarstruktur ab? Wenn ja, wie viele Haarwäschen braucht es dafür?

• Mädels ich brauch Euren Rat. Ich habe ewig Pantene Pro-V brunette benutzt (hab ja braun gefärbte Haare), war immer suuuuuper zufrieden damit. Bis ich hier die Silikon-Diskussionen verfolgte. Da in Pantene Silikone drin sind, die das Haar beschweren sollen habe ich zum silikonfreien réelle brown Shampoo von DM gewechselt. Was soll ich sagen? Bin damit total unzufrieden. Hatte mit Pantene total schöne Haare, mußte nur alle 2 tage waschen. Bei réelle hab ich schon nach ca. 12 h einen absoluten Fettkopf... widerlich (sieht aus wie 2 Wochen nicht gewaschen)... dachte aber, da es ja silikonfrei ist, es sei besser als Pantene. Weiß jemand Rat? Oder ein anderes Shampoo für braun gefärbte Haare, bei dem die Haare nicht so schnell fetten? Danke...

• marte_12102121

Huhu...
    Danke. War heut bei H&M und hab mir einen Feinkord-Blazer in petrol gekauft. Sieht gut aus, mag diesen College-Stil. LG, Cora.

• ich find sie richtig scharf, hab aber noch keine Erfahrungen. Deshalb: wem steht sie und was kombiniert man dazu? Danke schon mal für Eure Postings.

• Sorry
      für die Rechtschreibfehler. hab mal wieder zu schnell geschrieben als gedacht.

• Mädels...ich bin am verzweifeln. Ich bin doch erst 30 jahre alt. Aber wenn ich die 20er/30er jahre Mode sehe... für mich -persönlich- ein absolutes no-go.. und dann diese schreckliche Punk-Mode aus den 80ern (solche Dinge hab ich auf meinen schäbigen Kinder-Fotos an)... Totenköpfe,Neonfarben, Pünktchen und Ballerinas... Die Zeit hab ich seit 20 Jahren hinter mir und ich hatte gehofftsie kommt nie wieder... Will auch niemanden angreifen, aber kann mir jemand im Ruhrgebiet einen zeitlosen Laden empfehlen, wo ich nicht gleich denke "HIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE" denke?

• marika_12861112

Ok, ich
      werd versuchen es locker zu sehen. Fällt mir aber schwer :-) Kann ich ja nix für, dass sie sich nicht pflegen. Bin manchmal drauf und dran das zu sagen, wäre wohl aber bestimmt kein bißchen besser. seufz.

• meera_12103557

Hm...
      ich frag mich immer auf was die neidisch sind, wenn sie einen gar nicht kennen. vielleicht sind sie mit sich selber unzufrieden.

• Liebe Mädels... ich weiß nicht ob es Euch genauso geht... kennt Ihr das? Ihr seid irgendwo, z. b. Shoppen und werdet von anderen Frauen oft mies und herablassend angeschaut. Ich (durchschnittlich aussehend)lege immer Wert auf ordentliche klamotten und gutes Aussehen. Ich hab schon Ausstrahlung,aber eher eine natürliche, bin kein Püppchen-Typ.

Ich bin 1,79 m groß, habe schulterlange braune Haare, blaue Augen, 30 Jahre alt und trage zwar fast immer Markenkleidung, aber das sieht ja so schnell keiner. Geschminkt bin ich nur mit Puder, Mascara und Lippgloss.

Ich bemühe mich -und schaffe es immer- freundlich zu wirken und trotzdem ernte ich reihenweise giftige Blicke und ein von-oben-bis-unten-mustern.

Seufz... sind Frauen so oberflächlich? Warum schauen die so abfällig obwohl sie noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben? Geht es jemandem ähnlich?

• Ich
        bin ebenfalls Besitzerin der Platin-Card... Kaufe allerdings auch sehr viel im Online-Shop, bei Ebay mit Etikett oder fahre ins Outlet nach Ratingen (alle 2 Monate). Esprit hat viele Basics, aber auch super ausgefallene Teile. Bin 1,79 m groß und liiiibe die long-Größen! Die Winterjacken sind auch supi und ihren Preis Wert. Ansonsten kaufe ich nur boch bei H&M, das war`s. Außerdem meine absoluten Lieblingsjeans ohne die ich nicht leben kann: Play, Craft und Five.

• hallo, kennt Ihr das? Ihr geht Vollzeit arbeiten. Dazu kommen noch Haushalt, einkaufen,Freunde, Familie, Alltagsprobleme und so weiter. Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr Euch im Alltag völlig überfordert fühlt? Ich kann mich auch nur wohlfühlen, wenn ich weiß, dass im Haushalt keine Arbeit mehr zu erledigen ist. Das ist fast nie.

Ich bin berufsbedingt von 7:00-19:00 täglich unterwegs, da bleibt für Freizeit oder Haushalt nicht mehr viel Zeit. Wie managt Ihr Eure Zeit? Wo setzt Ihr Prioritäten?

• buffy_12659666

Ja
        also Erfahrungen hab ich da leider genug.

Und ja, ich finde Du bist viel zu locker. Und: sonst machst Du nix falsch.
        Was er macht, machst Du auch. Das ist Dein Recht.
        Natürlich wird ihm das in der ersten Zeit nicht passen und massiv dagegen protestieren. Lass ihn ruhig. Er beruhigt sich auch wieder - wenn er es geschnallt hat.
        Er freut sich doch momentan: er kriegt ja alles was er in seinem Kopf will. Du tanzt nach seiner Pfeife. Somit ist er hochzufrieden und denkt gar nicht mal daran einen Kompfomiß einzugehen. Er kriegt seinen Willen ja schließlich auch so.

Sei immer ehrlich, respektvoll und pünktlich. Halte Dich an Vereinbarungen, die IHR ZUSAMMEN getroffen habt.So kann er Dir nichts.

Du machst nichts falsch. Du bist treu und zuverlässig. Nur leider zu locker.

Redet miteinander und schafft Kompromisse, mit denen beide einverstanden sind. Meinst Du, Du kriegst das hin? Ach ja, und: am besten heute! verschiebe nichts. Von allein ändert er nichts. Wieso auch? Ist ja schön bequem so.

Außerdem kann der Gute ruhig mal Muffensausen kriegen, damit er siehrt dass auch andere Dich mögen. Vielleicht gibt er sich dann auch mal Mühe mit Dir und macht Dir Komplimente.

Meine Beziehung hat damals so geendet: seine Eifersucht hat mich in die Arme eines anderen getrieben. War ein saugutes Gefühl nicht mehr kontrolliert zu werden.

• buffy_12659666

Dass
        er Dich schlagen will glaub ich nicht. Wahrscheinlich will er Dich abholen oder kontrollieren, wer sonst noch da ist. Hast Du ihn mal gefragt, weshalb er in seinen Augen all diese Dinge machen darf, Du aber nicht? Ich habe gelesen dass Du 19 bist, ich bin nun 30, aber ich hatte das Problem auch mit 19-21.

Du machst Dich damit kaputt. Du hast jemanden verdient, der Deine Werte auf Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit schätzt. Egal wie alt man ist.

Ich hab noch ne Frage - aber nicht rassistisch oder so, nur zum Verstehen: gehört er einer besonderen Konfession, also Religion an. Ist er Moslem oder so?