Hi
Hi mädels, also um eure fragen zu beantworten, ja ich mach das im moment noch jeden abend, ich denke aber 2 mal die woche bringt den gleichen effekt.Einfach eine kleine schale voll warmes wasser nehmen, salz rein, (muss man am anfang ausprobieren das man nicht zuviel nimmt, das gibt zwar ganz sicher keine narben, brennt aber ganz schön)
und dann tupf ich es immer mit einem waschlappen auf die haut, ca. 15 min.
Ich dachte auch erst das trocknet die haut total aus, ist aber überhaopt nicht so. Im gegenteil, die haut fühlt sich danach gesund und glatt an. Wahrscheinlich wegen der vielen mineralstoffe die im toten meer salz drin sind.(Bin zwar auch kein experte, aber seit der ersten anwendung gehts aufwärts mit meiner haut. Hatte immer viele mitesser und große poren( ab und zu auch mal pickel) seitdem aber gar nix mehr. Sonst als pflege nehm ich nur hauschka produkte, aber die auch schon seit jahren und die haut wurde kein bisschen besser.
Ich rate euch nur es einfach mal zu probieren, und keine angst, das ist ja kein normales speisesalz (das würde ich nie benutzen) sondern extra ein badesalz für
"schöne und gesunde Haut".