Unreine Haut von innen UND außen bekämpfen
nachdem ich 10 Jahre mit trockener, juckender entzündeter Gesichtshat gekämpft habe und 3 verschiedene Hautärzte zu 3 verschieden Ergebnissen kamen: Rocacea, Cuperose, Neurodermitis, alle Behandlungen nichts nutzten, fand ich folgendes Rzept in einem Buch von Eva Aschenbrenner:
6er Tee (bekommt man unter diesem Namen in der Apotheke). Davon jeden Tag 1 liter verteilt trinken. 3 el Tee mit 1 l Wasser kurz aufkochen, 10 min ziehen lassen, abseien.
Birkenblättertee (Apotheke) 250 ml am Tag trinken, nicht länger als 2 Monate (bitte recherschieren, ob bei Schwangerschaft unbedenklich). Teeherstellung: 1 el tee mit 1 Tasse wasser kurz aufkochen, 10 Min ziehen lassen.
Wirkung: Der Birkenblätterte entgiftet die Nieren. Die Haut ist die sogenannte dritte Niere, es entstehen Pickel und Entzündungen, wenn die Nieren überlastet sind.
Achtung: auf keinen Fall mehr davon am Tag! ist ein starkes Kraut.
für die Haut: Johanniskratrotöl (Apotheke) nach dem Waschen mit milden Produkten morgens und abends auftragen. Johanniskrautrotöl ist Hautfunktionsöl. Es stellt die natürliche Funktion der Haut bezüglich Selbstreinigung und Schutz wieder her.
Es verändert NUR innerlich angewand die UV Empfindlichkeit der Haut. Äußerlich unbedenklich. Habe es selbst im Sommer gemacht.
Achtung: nach 1 Woche tritt eine sogenannte Erstverschlimmerung ein. Weiter machen mit Geduld! Nach drei Wochen war meine Haut pickelfrei, entzündungsfrei, feucht und ich vertrage jedes produkt auf der Haut, brauche allerdings nichts mehr!
Das Rezept wirkt auch bei Teenager Akne und Akne.
Habe die Behandlung vor 1 Jahr gemacht und bin seitdem Beschwerdefrei! Wenn wieder eine kleine Entzündung aufkeimte, einfach wider den Birkenblättertee 3 Tage lang trinken.
Viel Erfolg! Vorteil: total günstig und nachhaltig!