R
radim_12469299

• 8. März 2017
  • Beitritt 8. März 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Habe ich gehabt, aber hat mich jetzt nicht umgehauen!!! Da bin ich von der Kräuter Zahnpasta von Lamaseo mehr überzeugt! Und das sind nur Kräuter!!! Das Zahnweiss habe ich für unterwegs, Immer greifbar in der Tasche auch schon nur wegen denn nachhaltigen frischen Geschmack.

• Bei mir hat die Zinksalbe nie was gebracht und mit Nivea war meine Haut noch schlimmer. Ich habe einen leichten glycol Peeling aus der Apotheke und das Lamaseo Anti Pickel Gel .Ich habe kaum noch einen Pickel! Das Gel hat mir mein Arbeitskollege empfohlen, der hat schlimmer Akne gehabt und damit hat es alles weg .Sogar seine Narben sind besser geworden.

• herzel11

Ja so ist es! Wünsche dir das dir genauso gut helfen wie mir und freue mich über deinen Feedback! Denke daran die Kapseln müssen schon min 3-4 Wochen angekommen werden dann hast du auch heilende Wirkung! Ich habe sie halbes Jahr durchgekommen. Die Angst das es wieder kommen könnte war zu groß. Aber mir geht es richtig gut! Meine Blutwerte sind sogar besser! Hatte etwas höheren Blutfett , mein Arzt sagt das es wegen des Kraüters möglicht ist.

• herzel11 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich hatte Identische Problemen und habe auch Vitamin D genommen, aber bitte Geduld haben die Wirkung kommt erst nach ein paar Wochen. Hatte auch die stärkere Dosierung! Aber nach etwa 2 Jahre kamen wieder die gleiche Problem und da sind mir die Thunlauri Cuticula empfohlen worden. Und die haben schneller angeschlagen. Das sind reine Kräuter Kapseln von Lamaseo aber sehr effektiv. Meine Neurodermitis war auch an den Händen sehr ausgeprägt. Da hatte ich noch zusätzlich die Centella Creme aufgetragen und sofort war das Jucken weg. Ich bin eigentlich nicht der Kräuter Guru aber darauf schwere ich. Wenn du magst kannst selbe nachschauen das Kraut heisst Thunbergia Laurifolia, unglaubliche Wirkung.Ist blutreinigend, entzündungshemmend, antiallergisch, antibakteriell, leberentgiftend ....Mich hat es überzeugt.

• herzel11 hat auf diesen Beitrag geantwortet.