• Beauty
  • Nivea vs. Babyöl vs.Olivenöl vs.Bräunungsbeschleuniger

Halöle also ich hab mir heute vor meinem sonnenbad den körper mit babyöl eingecremt un bin sehr sehr zufrieden mit dem ergebnis........schöööön braun.
jetzt hab ich aber gelesen das man vor dem sonnen nivea drauf machn soll und davon auch richtig braun wird ....habs ausprobiert und es hat auch geklappt..... und was ist mit olivenöl das soll doch auch sehr gut sein lohnt es sich das mal auszuprobieren?
naja und mit bräunungsbeschleunigern hab ich bis jetzt nicht so gute erfahrungen gesammelt...hat nie was gebracht und ich hab mehrere versucht :(

naja liebe grüße

Hm
hast du dich vorher mit ner sonnencreme eingeschmiert bevor du das babyöl drauf hast?
sonst wär mir das zu gefährlich..

vlg

femke_12509328

Wie jetzt
    du hast dich mit nivea eingecremt bist dann in die sonne gegangen und dann wird man vielleicht schneller braun? wusst ich gar nicht :)
    funktioniert das echt?
    lg
    nova =)

chesed_12306867

Naja
      also ich bilde mir ein das es was gebracht hat ...... naja ich hatte zumindest das gefühl im gesicht mehr sommersproßen zu haben ...... aber öl ist auch gut ..... mir ist das ega welches Baby- oder Olivenöl macht keinen unterschied!
      LG

Kennt ihr den effekt?
        man nimmt eine lupe und hält sie auf was leicht brennbares und schon fängt es feuer. genauso ist es mit den flüssigkeiten, meine mutter hat immer so eine sprühflasche genommen um sich zu kühlen und schneller braun zu werden. wasser trocknet schneller als öl, hat aber alles den gleichen effekt. und dass ihr euch schneller einen sonnenbrand zuziehen könnt, muss ich ja nicht sagen, oder?
        lg

chesed_12306867

Ich als nie braunwerdende...
        kann euch nur raten, auf jeden fall an sonnenschutz zu denken.
        erst heut im fernsehen gesehen- jeder Sonnenbrand kann Anfang von Hautkrebs sein.
        cremt euch vernünftig ein, vll. klappts ja auch, wenn ihr danach etwas öl auftragt...

Wenn nicht- dann eben nicht.
        Seid vorsichtig mit eurer Haut!!!