• Beauty
  • Falten unter den Augen!!!

Ich bin 29 Jahre alt und habe neuerdings unter jedem Auge zwei kleine Falten.

Ich trinke eigentlich genug (mind. 2 Liter Wasser pro Tag), rauche allerdings auch bis zu 10 Zigaretten pro Tag.

Für Falten fühle ich mich eigentlich noch viel zu jung. Kennt jemand eine wirklich gute Creme oder ein Gel für die Augen?

ein Monat später

Augen
Hallo

Ich habe auch auch solche große Falten an die Augen gehabt, and hat alles ausprobiert aber nichts hat großartig geholfen, dann hat eine Freundin Shea butter Augen creme empfohlen, und bis jetzt bin ich nur noch begeistert, die ist so gut dass fast meine falten verschwinden sind. Probieren lohn sich, schauen sie sich auf diese seit an: www.exclusive-cosmetics.de

Tja..
Das könnte eine sog. "doppelte Neurodermitisfalte" sein. Hat mir erst mein Hautarzt eröffnet, daran erkennt man potentielle Neurodermitiker an dieser doppelten Unterlidfalte...willkommen im Club...wirklich machen kann man da glaube ich nichts..

ein Monat später

Anew Clinical Eye Lift von Avon
Hi!

Bin "erst" knapp 24 und kenne das Problem obwohl ich nicht rauche.

Hab ne super Creme/Gel gefunden.

Ist von Avon (bin ich seitdem übrigens Beraterin).

Es besteht zum einen aus einem Gel für die Augenlider und zum anderen aus einer Creme für die Unteraugenhaut.
Sind in einem Tigel, jeweils 10 ml Gel bzw. Creme.
Kostenpunkt 25

Nicht erschrecken, das hört sich viel an, für wenig Menge, aber das brauchst du nur ganz sparsam auftragen und es reicht wirklich ewig.

Ich kann dir auch gerne mal Proben organisieren.

Laut Stiftung Warentest
...hat Florena Face Care das beste Preis/Leistungsverhältnis.Für nur 1,40 soll sie wohl kaum schlechter sein als der Testsieger

MFG Angela
www.hautpflegetipps.net

irina_11881749

Achso...
    ...die Anti-Aging-Cremes erfüllen natürlich leider nicht den Zweck einer Falten-Weg-Creme,sondern sind nur zur Vorbeugung gedacht!Also wenn du vermeiden willst das es noch "schlimmer" wird.

Mfg Angela
    www.Hautpflegetipps.net

Achte darauf,
    das du z.b. beim augen abschminken nicht wild hin und her rubbelst,das kann schneller zur falten bildung kommen. am besten immer von aussen nach innen und nix zerren. komme selber gut zurecht mit meinen gesichtsmassagen,da ist keine teure creme noetig.

lg tutoylina