I
irina_11881749

• 19. Sept 2006
  • Beitritt 3. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Du kannst es ja mal mit Bauchübungen versuchen oder Zupfmassagen(sollen das Gewebe anregen). Sport generell kann man zur Gewebestraffung sowieso immer empfehlen.

Mfg ANgela

www.Hautpflegetipps.net

• Schau mal!
    Hier hab ich Infos rund um Narben,Narbenbildung und Narbenbehandlung entdeckt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

bei Fragen einfach Fragen ;-)

Mfg Angela

www.Hautpflegetipps.net

• allie_11907745

Eigentlich...
    ...hast du ja nix zu verlieren (höchstens 10 Praxisgebühr)
    aber ein Hautarzt kann dir meist Dinge verschreiben die du sonst nicht bekommst...ich würde es an deiner Stelle mal versuchen.

Mfg Angela

www.Hautpflegetipps.net

• Hallo worry3
    Ich hoffe ich erzähl dir jetzt nix was du sowieso schon weißt.

Rauchen,trinken,Solarium sollte ja sowieso tabu bei "faltengefährdeter" Haut sein aber daneben kannst du durch deine Ernährung noch sehr viel zur Vorbeugung tun:

Achte auf die Vitamine A, C und E sowie auf die Mineralstoffe Selen, Zink -das sind die natürlichen Feinde der freien Radikalen die deine Haut angreifen.Auch solltest du täglich mindestens 2 Liter Wasser trinken, das hilft deiner Haut straff und elastisch auszusehen.Außerdem kannst du dich mit einer Creme die einen Lichtschutzfaktor von mindestens 4 enthält vor schädlicher UV-Strahlung schützen.

Ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg
    Angela

www.hautpflegetipps.net

• irina_11881749

Achso...
      ...die Anti-Aging-Cremes erfüllen natürlich leider nicht den Zweck einer Falten-Weg-Creme,sondern sind nur zur Vorbeugung gedacht!Also wenn du vermeiden willst das es noch "schlimmer" wird.

Mfg Angela
      www.Hautpflegetipps.net

• Laut Stiftung Warentest
      ...hat Florena Face Care das beste Preis/Leistungsverhältnis.Für nur 1,40 soll sie wohl kaum schlechter sein als der Testsieger

MFG Angela
      www.hautpflegetipps.net

• anima_12126087

Apfelessig
        Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.Wenn man Apfelessig pur trinken möchte braucht man schon ein sehr hartes Fell...wenn du dir mal eine Flasche gekauft hast weißt du warum ;-)
        Die einfachste Art ist einfach 2 Teelöffel in ein Glas Wasser und dann trinken-das kostet manche Menschen schon genug überwindung,denn Apfelessig hat einen naja...sehr "eigenen" Geruch und Geschmack. Dann kann man auch eine Getränkkombinationen aus einem Grundgetränk und Gemüsesaft versuchen .Gurken-, Tomaten-, Kohl- und Kartoffelsaft sollen sich dafür wohl besonders eignen. Dann gibt`s noch
        Vollbäder mit Apfelessig (1 Tasse) und einem Aufguss aus Lavendel (entspannend), Kamille (desinfizierend) oder Huflattich bzw. Gänseblümchen (stark entfettend).

• jayden_12268882

Gegen Cellulite
        Du kannst Cellulite reduzieren indem du seinen Körper "entgiftst", also auf Nikotin,Alkohol und Kaffee verzichtest.Außerdem solltest du nicht zu viel Salz oder Fett konsumieren.Viel Wasser trinken! Natürlich sollltest auch auf Nährstoffreiche Kost achten (Bsp.Soja, BlaubeerenNüsse).Vitamin B und die üblichen,guten Fettsäuren sind ebenfalls sehr wichtig.Achso und als Tipp kannst du ja mal versuchen möglichst viele Zwiebeln in deinen Speiseplan einzubringen, denn Zwiebeln sind so eine Art natürliche Wasserblocker für deine Zellen.

• Kommt drauf an
        Ich würde dir allerdings davon abraten jeden Tag ein Peeling zu machen. Viele Pickel-Kandidaten haben erst einiges ausprobieren müssen bevor sie ihr "Geheimrezept" gefunden haben. Eine Bekannte von mir brauchte Beispielsweise nur auf Schokolade verzichten und schon waren die Pickel weg...

Viele Grüße
        Angela Petersen von www.Hautpflegetipps.net

• hilde_12473294

Ist nicht schlecht
          Ja,dort hab ich auch schon das ein oder andere Produkt bestellt. Ich hatte mal ein kleines Problem und man hat mir auch sofort helfen können. Ich würde auch wieder da bestellen.

Grüße

Angela Petersen
          von www.Hautpflegetipps.net