Hat jemand erfahrung mit ODABAN??
ODABAN?!
Ja ich, hilft super!!!
Hi Pinky,
ich habe sehr gute Erfahrung mit Odaban gemacht. Habe es in der Apotheke entdeckt und es mir gekauft. Die Apothekerin meinte es sei viel verträglicher als die Apothekenmischung, die ich mir sonst in der Apotheke gekauft hatte. Und tatsächlich. Kein Brennen mehr wie bei der Mischung aus der Apotheke und super Wirkung.
Auch super Erfahrungen!
Habs bei Ebay ersteigert für 12 und wirklich 1A Wirkung kein Geruch kein Schweißflecken gar Bildung. Nur wie auf der Verpackung steht wird der Schweiß wieder zur Niere zurückgeführt und dort verarbeitet. Das hört sich nen bissl gruselig an !?
Aber es funktioniert
AICI hiLft bestimmt
hey du =)
mir hats nicht geh0Lfn, wenns dir dann auch nich hiLft, s0LLtest du AICI auspr0bieren. AICI ist eine Lösung, die du dir in einer apotheke mischen lassen kannst. ich weiß die adresse nicht mehr, tipp einfach bei google sweatoson (nicht sweatos_a_n) an. kLicke auf den Link, dann wirste weiter verLinkt, weiL es die seite nicht mehr gibt. dann kommste in ein anderes forum, dort lieste dir dann den bericht von martina durch und dort steht dann das rezept. falls du/ihr nicht weiter kommt, sprecht mich einfach an.
vieL gLück ;D
Ich bins n0ch maL =)
habe mir jetzt maL die mühe gemacht und die adresse rausgesucht:
http://hh-forum.zeitec.de/alcl.php
auf "therapie" kLicken und dann auf externa (AICI..)gehen..
& dann...fertiq
steht aLLes wichtige, was man über AICI wissen müsste drin,...
noch einmaL: vieL gLück ;D