A
azure_12926484

• 2. Sept 2006
  • Beitritt 4. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1284252699z

Dankeschön (:
    & wie vieL hat deine gekostet? & kann man die auch im internet besteLLn? weiL in unserem h&m haben sie die nicht & hätten angebLich n0ch nie was davon gehört,.. na ja,..n0ch einmaL: danke ;D

• Dehnungstreifen?!
      ich denke mir maL, dass du von dehnungsstreifen sprichst (die ich leider auch selber habe!)... na ja, habe nur davon gehört, dass wechselduschen helfen soLLen,...musst du mal am besten selber ausprobieren. wenn das nciht hilft, kannste ja mal einen arzt aufsuchen und den fragen, was man dagegen machen kann...

vieL gLück =)

• ich habe echt totaL das pr0bLem: jedesmaL, wenn ich ein r0ck anhabe, sieht man meine strumpfhose (wenn das 0berteiL nicht lang genug ist...) nun habe ich von einer "hüftstrumpfhose" gehört und würde mir diese gerne anschaffen. wäre nett, wenn mir jemand saqen könnte, wo es die gibt und wie viel sie kostet.

vielen dank sch0n maL im vorraus!

• So schmikste dich richtiq:
        bin eiqentLich der seLbn meinung wie 9mockingbird9, das heißt, dass du erstmaL für dich auspr0bieren musst, was dir am besten steht, denn nicht jedem steht dies und jenes... auf jedenfaLL würde ich dir ne wimperntusche und etwas labello o.ä. empfehlen, damit du dich dran gewöhnst. und dann kannste schrittweise etwas neues ausprobieren, wie z.b. etwas lidschatten, vieLLeicht maL die augenbrauen zupfn,..etc.
        ahja,..rouge (das k0mmt auf die wangen) würde ich dir auch auf jeden faLL empfehlen, da man dadurch so eine schöne rosige haut bekommt ;D und frischer wirkt.

hoffe, ich konnte dir ansatzweise heLfn =)

• Ich bins n0ch maL =)
        habe mir jetzt maL die mühe gemacht und die adresse rausgesucht:

http://hh-forum.zeitec.de/alcl.php

auf "therapie" kLicken und dann auf externa (AICI..)gehen..
        & dann...fertiq
        steht aLLes wichtige, was man über AICI wissen müsste drin,...

noch einmaL: vieL gLück ;D

• an0N_1283270099z

AICI hiLft bestimmt
        hey du =)
        mir hats nicht geh0Lfn, wenns dir dann auch nich hiLft, s0LLtest du AICI auspr0bieren. AICI ist eine Lösung, die du dir in einer apotheke mischen lassen kannst. ich weiß die adresse nicht mehr, tipp einfach bei google sweatoson (nicht sweatos_a_n) an. kLicke auf den Link, dann wirste weiter verLinkt, weiL es die seite nicht mehr gibt. dann kommste in ein anderes forum, dort lieste dir dann den bericht von martina durch und dort steht dann das rezept. falls du/ihr nicht weiter kommt, sprecht mich einfach an.

vieL gLück ;D

• Dunkle augenringe
        ich bin zwar gerade maL 15, habe aber seit der (ca.) 1. kLasse dunkLe augenringe. ich benutze sch0n seit einiger zeit conceaLer. und seit ungefähr 1. jahr benutze ich nun einen concLear von manhatten, der meiner ansicht nach am besten ist. wichtig ist, dass man vorher etwas creme aufträgt, da die creme ansonsten etwas "krümmeLt", aLs0 uneben aussicht. man kann aber auch einfach make-up auftragen. außerdem s0LLte man dadrauf achten, dass der concLear DUNKLER, aLs die eigene haut ist. vieLe machen den fehLer und kaufen sich ein heLLeren conceler, da sie der ansicht sind, dass sie somit die augenringe retuschieren können, was aber faLsch ist.
        ich informiere mich maL bei meiner apotheke, was man ansonsten noch so machen, da ich gehört habe, dass zu wenig eisen auch zu augenringen führen kann.
        na ja, ich haLte dich/euch auf dem laufenden.
        baba nessa
        p.s.: für rechtschreibfehLer, sowie grammatikfehLer haftet meine tastatur =)