Ich habe jetzt 3 Tagen nurWasser getrunken und habe gehofft dass mein Gesichtshaut besser wird,aber irgendwie sehe ich keine so riesige Resultaten.Kennt sich da jemand aus?
danke
Ich habe jetzt 3 Tagen nurWasser getrunken und habe gehofft dass mein Gesichtshaut besser wird,aber irgendwie sehe ich keine so riesige Resultaten.Kennt sich da jemand aus?
danke
...
Nein, im Gegenteil !! Je weniger Vitamine man bekommt, umso blasser und farbloser sieht man aus !! Durch das Fasten allgemein regt man die Entschlackung an, aber dadurch bekommt die Haut einen Ölfilm und ich wasche die dann häufiger mit der Reinigung.. ansonsten braucht man schon die passende Pflege !!
Du kannst dich gern per PN an mich wenden, wir finden schon eine Lösung für deine Haut !! :-)
"Kann man mit Hungern Gesichtshautbild verbessern"
Danke vielmals aber bin neu im forum un d weiss nicht was ein pn ist,gebe dir mein email ju_des@hotmail.com
benutze zur zeit la roche posay,habe um kinn und mund ganz viele kleine und manche schmerzhafte groessere pickel,habe alle sversucht und die kommen wieder und wieder
Danke vielmals!
Durch das entschlacken werden die Giftstoffe ausgeschieden doch hungern bringt nichts.
Ich empfehle dir eine gseunde ernährung mit viel früchten und gemse. Was für ein hautproblem hast du den?
..
Sorry, aber ich kann dir weder hier per PN antworten noch per gmx !! Hast du eine andere Emailadresse ?? :-)
Definitiv nicht!
Du nimmst mit dem Wasser ja keine Vitamine auf. Benutz lieber eine geeignete Hautpflegeserie für dein Gesicht, immer abends abschminken, antibakterielle Schminke benutzen usw. wenn du so zu Pickeln und Unreinheiten neigst.
Ernähr dich gesund, lass Weißmehlprodukte und zu viel ungesunde Sachen weg und trink viel Wasser, so werden alle Schadstoffe usw. aus deinem Körper geschwemmt.
Wenns dir schmeckt, kannst du auch Brennesseltee trinken, der "säubert" das Blut. Also ein Blutreinigungstee...
Schmeckt aber ein wenig eigenartig
Lg
Rohkost
Du kannst über fasten bzw. Rohkost dein Hautbild um einiges Verbessern. Es kommt aber darauf an, wie "vergiftet" du innerlich schon bist...die Haut, wie sie aussieht, hat sich ja auch nicht in 3 Tagen so entwickelt, also geduld. In die Sonne (Mäßig und KEIN Solarium) u dann wird s auch mit der schönen Haut was. Was hast du denn für ein Problem?