Ich brauch dringend euren rat!! Ich bekomm auf einmal überall cellulite obwohl ich erst 18 bin und sehr schlnki und sehr sehr sportlich bin. Könnt ihr mir sagen wie ich meine haut wieder sträfen kann? Hoffe ihr habt gute tipps weil ich habe sehr starke probleme damit.

ein Monat später

Zuviel Zucker?
Also da du ja ziemlich sportlich bist denke ich mal nicht das du ein schwaches Bindegewebe hast, aber vielleicht isst du zuviele Kohlenhydrate und zuwenig Eiweiß welches der Körper braucht um die Haut immer wieder aufzubauen? Versuche mal eine Zeitlang Süßes, Brot ,Nudeln etc. zu vermeiden und ernähre dich stattdessen eiweißreich, das könnte z.B. so aussehen:
Morgens: Ein Tunfisch-Omelett
Mittags: Ein großer Salat mit Tomaten und Mozzarella
Abends: Putenbrust mit Spinat und Paprikagemüse
Das Essen macht super satt und dadurch fällt es dir dann auch sicher nicht schwer auf Süßes zu verzichten

zosime_12310778

Danke
    nur ich esse kein fleisch!!! Könntest du mir vielleicht seiten im internet sagen wo das mit der ernährung steht? Weil ich esse wirklich viele nuddeln. Ich habe auch gar keine ahnung wie man sich richtig ernährt!

Weleda Ceulitte öl!!!
    Das soll super sein! Ich hab es mir erst gestern für meine Dehnungsstreifen an Po und Brust gekauft, da ich mich nicht damit abfinden will das die nicht weggehen!!!
    So... also!, laut Ökotest hat das Öl in der Kategorie "Straffung" die note "sehr gut" (was ja echt selten vorkommt!;) verdient! Da ich es noch nicht benutzt habe, kann ich dir nicht sagen ob es wirklich funktioniert! Allerdings hab ich volles Vertrauen in die weleda Produkte! Viele gute Erfahrungen!!!
    Nun hat dieses Produkt mit rund 12.00 Euro pro Flasche natürlich einen "stolzen" Preis hat, würde ich dir raten (falls du es dir nicht ohne hin kaufen möchtest ;) erst mal eine Probepackung zu nehmen! Gibts bei Dm in diesen Körben, gibts zumindest bei uns!!!
    Schau mal auf weleda.de gleich auf der Startseite gibts Infos zu diesem Öl!!!

Gutes Gelingen!!! :) LG chici

Ps:Ach ja übringens Cheulitte hat etwas mit einer "Bindegewebsschwäche" zutuen! Sowohl dick als dünn, sowohl Frau als mann ist davon betroffen! Ich sag Sport, Massage, wechselduschen und die richtige ernährung(zu diesem thema schau am besten im Internet oder auf der startseite von Gofeminin)!!!