• Beauty
  • Pickel - beratet mich mal

Hallo!

Also ich habe schon immer etwas picklige Haut (Alle 2 Tage mal nen kleinen Pickel - mal mehr mal weniger). War früher schon beim Hautarzt was nicht wirklich was gebracht hat.
Nun hab ich mich gestern endlich mit meinen 22 Jahren zur Kosmetikerin getraut. Sie meinte ich habe Mischhaut, aber wesentlich besser geworden als früher. Habe eher unempfindliche Haut, aber doch an den Wangen recht trocken.
Derzeit benutze ich früh von Manhatten eine Washlotion und von Jade die Hautklar Hautcreme. Auf Pickel tu ich dann den Manhatten Abdeckstift.
Abends reinige ich meine Haut derzeit mit dem Loreal Peeling und tu dann von Jade die Nachtcreme auf die "ausgedrückten" (falls welche vorhanden sind) Stellen und auf die Nase da ich da recht viele Mitesser habe..

Ab und an benutze ich ne Maske von Balea - die Totes Meer Maske und die Peeling Maske..

Wenn ich Abends mal weg gehe - nehme ich die Waschlotion, die Creme, den Abdeckstift und ein Nivea Puder.. Fertig.

Durch meine Kosmetikerin hab ich jetzt die Produkte von Klapp gekauft und probiere die jetzt einfach mal aus..

Davor hatte ich vor mal die Produkte von Vichy und Neutrogena zu probieren - was haltet ihr von diesen Produkten bzw was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und welche Maske würdet ihr mir noch empfehlen??

LG Julia

Also...
für einzelne Pickel(chen) besorg Dir vom Arzt den Basozin-Tupfer....der hilft absolut.
Bei Pflege...hm...Klapp kenne ich leider nicht, kann ich also nicht so viel dazu sagen. Aber ich mag Declare von Douglas...hol Dir mal Proben dort(die fallen sehr groß aus...hält also eine Weile) und was ich auch als gut befinde ist Hildegard Braukmann....und aus der Apotheke eine Olivencrem von Cosmeticpharma oder so....
Als Waschgel und Peeling benutze ich auch aus der Apotheke Lutsine. Es gibt davon auch Creme, nahm ich als Teenie regelmäßig und war immer spitzenmäßig. Gibt es auch als getönte Creme.
Und als Abdeckstift...kann ich Dir einen grünen empfehlen von agnes b.(Base Anti-Rougeurs) ...Teintgrundierung bei Rötungen. Kostet nur so 5 oder 6 Euro und hält ewig und man sieht absolut gar nichts.

Solution
    Du hättest viel bessere Haut, wenn du alle Reinigungs-und Pflegeprodukte von einer Firma nehmen würdest. Und jeden Abend ein Peeling zu machen tut deiner Haut überhaupt nicht gut!Einmal die Woche reicht vollkommen aus, genauso wie auch die Masken(1-2x die Woche). Geh jetzt im Winter lieber viel an die frische Luft und 1x die Woche in die Saune.Ich würde dir empfehlen nur die hochwertigen Produkte von der Apotheke oder deimer Kosmetikerin zu kaufen. Und vorallem: Die Ergebnisse kann man erst nach 2-3 Monaten sehen, solange braucht die Haut dafür. Deshalb nicht gleich wieder wechseln, wenn die Haut nicht gleich darauf anspringt. Für die Pickel holst du dir eine Creme vom Hatuarzt, dann sind die ganz schnell weg. Viel Erfolg!

arne_12437339

Hi
      nimm bloß nicht die hautcreme von jade hautklar!!!! Ich kann dir jetzt nicht sagen das es bei dir auch geld verschwendung ist aber bei mir habe ich die komplete serie genommen und habe dadurch eine trockene haut bekommen und dafür mehr pickel :( Ich kann dir was empfehlen: IMEX von der apotheken (die salbe) mach das abends drauf bevor du schlafen gehst und glaub mir wenn du morgens aufstehst passiert ein wunder... bei mir was es der fall ;) Versuche es mal aus, kostet ca 20- euro aber lohnt sich echt....
      Viel glück!!!!!!!!!!!

qiana_12267614

Frage
        Hi!
        Hochwertige Produkte von der Apotheke - was ist das für dich? Wollte eben auch mal Vichy oder Neutrogena ausprobieren, aber meine Kosmetikerin meinte, dass das eigentlich das Gleiche ist wie die Produkte die ich im Drogeriemarkt kaufen kann..
        Was hälst du von Clinique?
        Wobei wenn ich jeden Tag ein Peeling mache, dann sind wenigstens die Hautunebenheiten weg... ;o(

eilidh_12640487

Jade
        Super! Hab mir gerade vor 10 minuten die creme von jade hautklar gekauft weil hier viele geschrieben haben die soll gut sein.:( Also ich würd dir Bierhefetabletten empfehlen und Solarium.Hilft echt. Die Klapp sachen find ich nicht so doll. Vichy nehm ich selber is schon teuer aber hilft einigermaßen.Jeden Tag Peeling ist nur schelcht wenn du empfindliche haut hast.Aber mehr als einmal am Tag solltest dus trotzdem nicht machen.Und ich würd auch sagen nicht so viel verschiedenes.

g|l_12957801

Jade
          Hi!
          Also für empfindliche Haut würde ich das Hautklar A nicht empfehlen, denn es trocknet die Haut aus.
          Von dem Jade Hautklar hab ich ab und an so trockene Stellen um den Mund bekommen, aber an sich find ich das jetzt nicht so schlecht.

Hab mal nachgeschaut, die Lotin, Tonic, Maske und Creme sind von ZIPA COSMETICS und die Serie heißt HONEY B. - finds bisher ganz gut bis auf die Waschlotion - da ist mir zu viel Öl drin - zum Glück hab ich das über die Kosmetikerin gekauft und kanns gegen was anderes umtauschen.. Aber bis auf die 1. Woche wo noch ein paar Pickelchen nachgekommen sind ist in den letzten Tagen nichts mehr gekommen und ich tu jeden Abend diese Maske auf die Stellen wos brenzlig wird und am nächsten Morgen sind die dann ca um 50 % gelindert...

Werde aber erstmal meine vorhandenen Produkte aufbrauchen, denn die haben ja schließlich auch Geld gekostet.

Habe ein Fruchtpeeling von Klapp und eben das Pure Zone und je nach Zeit nehm ich entweder das eine oder das andere... Mach das wohl zur Beruhigung meines Gewissens ;o)

Echt eine investition!
          versuch mal das oel-reinigungssystem von babor.kostet um die 18 euro,haelt aber bestimmt drei monate.du tragst erst das HY-Oel aufs gesicht auf-vorher nicht abschminken,und dann das gel,und massierst beides ein bischen ein.danach abspuelen mit warmen wasser.ist super sanft,trocknet nicht aus,und reinigt besser als alles was ich bisher ausprobiert habe...und das ist so ziemlich alles was es so gibt.
          biotherm ist ok,aber viel zu teuer-wirkt genauso wie nivea,oder sonstige drogerieprodukte.vichy schneidet in test immer total schlecht ab,ist zu teuer und zu aggressiv.dr. hauschka ist angenehm,aber zu fett und daher nur im winter zu empfehlen.totes meer salz salbe ist auch noch ganz gut-und guenstig.
          jade macht die sch...produkte ueberhaupt-da kriegt man erst trockene schuppige haut,und anschliessend pickel wie ... weil der ph wert total durcheinader ist.
          also,probier babor.kriegst du allerdings nur in einigen aphotheken (z.b.berlin zoo),oder bei der kosmetikerin,wenn sie diese firma vertritt.
          good luck!
          persia