was tut ihr für eine klare haut und einen gesund, strahlenden teint?

@ larinoire
hiii=)
also ich wasch mein gesicht jeden morgen mit "tensi med-pH 5,5"
das is eine "sensitive waschlotion" wurde medizinisch gesestet und reinigt "porentief und seifenfrei" und enthält ne "hautmilde rückfettende pflege"
-is gar nicht sehr teuer!! gibts in rossman glaub ich mal xD aber ich schreibs dir nächstes mal genau auf=)

Meine Schritte:
Morgens:
-Mit warmen wasser gesicht waschen
-mit der waschlotion "tensi med-pH 5,5" "einreiben"
-mit warmen wasser abspühlen
-nochmal mit KALTEM wasser nachspühlen!

warmes wasser: öffnet die poren
kaltes wasser: schließt sie wieder

deshalb muss man die schritte auch genau beachten (!)
-----------------------------------

abends wenn man zeit hat, eine hefemaske drauf (achtung: nur 2-mal wöchentlich!)
das mach ich jetzt letzte zeit so^^

UND noch eine kleinigkeit:
jeden tag 3-4 mal gesicht mit KALTEM wasser abspühlen!!
-----------------------------------
probiers aus! hat seinen erfolg =) ;-)

cuuu :-)
falls du noch fragen hast, dann beantworte ich sie gerne xD
^^

Pflegen...
ich pflege meine Haut mit Produkten von Mary Kay und benutze dann die Grundierung und kann mich echt nicht meckern. Habe keine Hautunreinheiten mehr und bräuchte keine Grundierung aber schminke mich gerne und die von MK schützt meine Haut noch zusätzlich!!!

2 Monate später

Sport,duschen,cremen,schminken..
Also wenn ich zum Beispiel abends weggehe und richtig was aus mir machen will gehe ich zunächst mal für eine halbe Stunde auf meinen Hometrainer oder auch joggen. Anschließend gehts dann erstmal unter die Dusche ( auch eine gute Gelegenheit für eine Gesichtsmaske)wobei ich mich zum Schluss nochmal eiskalt abbrause,danach fühlt man sich total fit und wach! Danach wird das Gesicht dann eingecremt und für den letzten Schliff verwende ich dann noch Rouge.
Hört sich nach mehr Aufwand an als es eigentlich ist :)

"Teint"
Also einfach nur Mary kay verwenden dann siehst du den unterschied