• Beauty
  • PANIK! Pickel auf der Stirn...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun seit ca. 3 Wochen eine total verpickelte Stirn, nicht so 2-3 Dinger, nein, ich würde schätzen das es 8-9 sind, und auch keine kleinen, sondern richtig schön große, runde, schmerzende *autsch* Sieht natürlich mehr als blöd aus... und nächste Woche ist DIE Party des Jahres! Habt Ihr ein Crash-Rezept?

Und was noch mein Problem ist: Ich hab immer wieder Pickelchen im Gesicht, nicht so große wie zur Zeit, aber schon immer wieder kleinere, und finde einfach kein Mittel zur Reinigung bzw. weiß nicht wie ich meine Haut richtig pflegen soll. Wie gesagt, auf der Stirn und um die Nase rum kriege ich gerne Pickel und Mitesser, unter den Augen und unter der Nase habe ich eher trockene Haut.

Danke und lg

Hey
hört sich ja scheiße an =) also mein tipp:hol dir aus der apotheke BPO 5 creme und trag diese jeden abend auf.nach einer woche musst du jedoch mit der behandlung aufhören weiteres seht in der beilage.es kann eine verschlechterung eintreten abe rnur für 1-2 tage.nach einer woche sind die pickel verschwunden...lg
achja kostet so um die 5 euro =)

Hallo,
bevor das jetzt wieder jemand schrebt, will ich dir echt mal nen tipp geben: geh auf kein fall zum hautarzt.
ich war vor 2 wochen da... hab eine creme verschrieben bekommen, wo angeblich keine anfangsverschlechterung auftritt uns jetz hab ich nich nur die paar unreinheiten auf der stirn sondern nock richtige pickel auf stirn und gesicht, was ich vorher nicht hatte.
lg
moya

4 Tage später

Hautarzt.
Weil ich hier gerade etwas vom Hautarzt gelesen habe...

Ich hatte vor etwa sechs Jahren mal extrem das Problem Pickel und nichts von all dem, was mir der Hautarzt verschrieben hatte, hat etwas geholfen. Ich habe bestimmt mehr als zwanzig Cremes ausprobiert und mittlerweile kam ich mir teilweise richtig verarscht vor. Es hat überhaupt nichts geholfen. Eher hatte ich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Ich will nicht alle Hautärzte über einen Kamm scheren, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Ahnung davon hatten, was sie eigentlich verschrieben haben. Es hat nur richtig Geld gekostet und im Prinzip nicht annährend seinen Zweck erfüllt. Als ich dann mit sechzehn angefangen habe, die Pille zu nehmen, hat es sich enorm verbessert und heute habe ich das Problem längst nicht mehr.