M
meinir_12362417

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 3. Juli 2005
  • 23 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallöchen :)
    am dienstag habe ich eine vollnarkose bekommen..die ärztin meinte irgendwas von wegen dass der schutz der pille dann in diesem monat ausfällt...und dann noch irgendwas von wegen,durch die narkose würde man sich vll übergeben deshalb.
    ich hab jetz heute meine letzte pille genommen und mache jetz meine pause.
    jetz wollte ich wissen,ob das wirklich so ist,dass ich nicht mehr geschützt bin (ich habe mich nich übergeben!) oder ob das wirklich nur im fall des übergebens so wäre...
    und wenn ich ncih geschützt bin,wann dann wieder?Nach der pause wenn ich die erste pille genommen habe?ich bin jetzt total verwirrt :)
    hoffe jemand kennt sich da aus..dankeschön

• huhu ihr lieben...
    ich bin auf der suche nach einem guten rouge...ich hab so viele hier zu hause rumfliegen aber irgendwie sehn die alle doof is...
    es sollte nicht so glitzerpartikel haben und natürlich aussehen..
    was benutzt ihr denn so?
    liebe grüße und einen schönen tag noch =)

• sheela_12670874

Dauerwelle
    hallo...
    bitte mach kein dauerwelle..du machst deine ganzen haare einfach nur kaputt.ich hatte vorher so schöne glänzende gesunde haare und seit der dauerwelle(vor 3 monaten!) hab ich nur stroh aufm kopf...und es geht einfach nich weg.ich hab nun schon unmengen von haarekuren ausprobiert,tausende shampoos,mehrere tage nich gewaschen,öl in die haare usw und nix hat geholfen.auserdem wird es total schwer deine haare durchzukämmen bzw überhaupt aus diesem busch eine frisur zu machen.du darst sie nur kämmen,wenn sie nass sind und bis man da durch is dauert das ewig.also ich kann allen nur davon abraten.nach einiger zeit werden die locken auf dem deckhaar eh nich mehr schön,die verlieren ihre form,ist bei mir jednfalls so.und da hab ich jeden morgen die prozedur (ka wie man das schreibt lol) mit dem schaum und so...
    ich hab mir jetz meine haare ganz kurz schneiden lassen,weil die einfahc nur kaputt sind.jetz gehts eig,hab auch bissi schönerer locken aber halt total kurz.
    hätte mir das jemand vorher gesagt hätt ichs wohl nie gemacht.aber man glaubt sowieso nie etwas,bevor man nicht selbst den fehler gemacht hat...
    nur ein gut gemeinter rat,ich will dir echt nichts einreden.aber du machst deine haare total kaputt...
    und wenn du sie dann ma wieder glatt haben willst wirds auch schwer,denn sobald du drausen an der frischen luft bist,hast du gar nix von beiden,sondern einfach nur n buschiges,krauses haar...
    und immer mit dem gleichen kopf jeden tag rumzurennen is ja auch nix,die locken nerven dich auch irgendwann..
    bleib bei deinen glatten haare,auch wenn gemachte locken schnell rausgehen.is noch am gesündesten..
    sorry für den langen beitrag :(
    grüße

• stacey_12312250

Auch sehr gut ist
    express nail hardener von Douglas...hatte auch immer nägel,die schnell abgebrochen sind,jetz sind sie lang und brechen nich mehr ab=)

• hallo ihr lieben...
      lass mir am mittwoch mal eine dauerwelle machen und wollte von euch wissen,welches shampoo ich dann brauche,bzw welches shampoo ihr mir empfehlen könntet.am bestens eins aus der drogerie,also kein total teures vom friseur oder so...die dauerwelle macht mich ja schon arm...
      danke schon mal
      liebe grüße

• an0N_1266292099z

Hey
      also ich habe vor 2 jahren oder so schon einmal die ichtraletten genommen.nach ca 4 tagen waren meine pickelchen ;) wirklich verschwunden.hielt aber nur die zeit der einnahme und 1-2 wochen länger an und dann kams wieder.is aber irgendwie bei allen sachen vom HA so...was wirklich gut is,is die ichtopsepthal lösung..?glaub die schreibt man so.benutzte die seit nem jahr oder so,vll einma die woche.is wie ein gesichtswasser.hab seitdem keine probs mehr mit pickeln =)
      also frag ma deinen HA
      lg

• hallo ihr lieben.
      habe nun schon wieder eine BE.da das antibiotikum was ich bekommen habe,sich nicht mit der pille verträgt,will ich es ersteinmal nicht nehmen.habe jetz in der apotheke Cystinol Lösung bestellt.kennt das einer von euch?wisst ihr vll,wie sich das mit der pille veträgt??
      danke für eure antworten=)

• Soo
      1. wo hast du überall sommersprossen? -Naseee =)
      2. wie ist deine augen- und haarfarbe?
      -blonde haare,blaue augen
      3. hattest du schon immer sommersprossen?
      -mhmm also so als kleines kind eig nich,vll ganz leicht 2-3 stück...
      3.b) wenn ja hast du jetzt mehr oder weniger als früher?
      -ja jetz mehr,aber trotzdem nich so viel.seidenn ich bin in der krassen sonne für ne woche,dann wirds schon ma mehr
      4. sind das bei dir kleine punkte oder sind auch manche sicht beiander oder wie sind sie "angeordnet"?
      -ja so punkte halt,aber eig nich nebeneinander,also ganz verteilt^^
      5. hast du viele oder eher nur ein paar?
      -mittel^^
      6. was sind die reaktionen von anderen zu deinen Sommersprossen?
      -die finden sie alle süß =)
      7. magst du sie?
      -weiß net,eig nich.aber seit ich gesagt bekommen hab dass es süß is und zu mir passt,störts mich nich mehr so =)
      8. wie ist dein hauttyp, also wie reagiert deine haut auf sonne?
      -bin eig ein sehr heller typ,aber trotzdem reagiert meine haut eig super auf sonne.klar manchma sonnenbrand,aber werd schön braun und halt nur sommersprossen auf der nase =) und sonnenbrand nur wenn ich mich net richtig eingecremt hab

• hallöchen =)
      alsoo mein problem:
      ich habe vor 2 wochen antibiotikum 4 tage lang genommmen,nehme die pille und hab nicht weiter verhütet,weil die apo-tuse meinte,das antibiotikum hätte keine auswirkung auf die pille...naja im inet steht vieles anderes...
      naja also diesen samstag sollte ich meine tage kriegen (seit 7 monaten ist das immer so gewsen)also hatte bis jetzt immer samstags morgens richtig meine tage...
      bis heute morgen war nichts da,heute morgen bekam ich sie und das sehr stark.jetzt heute mittag is es schon wieder viel viel weniger geworden..
      kann ich trotzdem schwanger sein,auch wenn ich meine tage hab??
      zumal sie so spät kamen und jetzt auch wieder so wenig werden?
      danke für eure antworten..

• Hey
      hab auch n halbes jahr etwa die belara genommen und erst in den letzen 2 monten kamen so nebenwirkungen:schlechte laune,lustlos,traurig,kopfweh usw..
      hab jetz auch ne andre pille...mein frauenarzt meinte aber ich soll die belara den monat zu ende nehmnen und dann die neue erst.

• alev_609193

..
        heute is ja fr und der arzt is nich mehr da..
        er hats mir gesagt,aber ich hab jetz so viel gelesen hier im inet dass ich mir nich mehr sicher bin :D

oh gooooooott ich will nich schwanger sein!!!
        =(((

• hallo erstmal...
          hab da 2 probleme...
          1.habe ich letze woche antibiotikum wegen meiner blasenentzündung genommen.die apothekerin meinte,das wirkt sich nicht auf die pille aus.hatte in der zeit auch GV halt nur durch die pille geschützt..
          in der packungsbeilage steht aber ja,dass bei jedem AB die wirkung nich mehr so ist..jetzt hab ich halt die angst,dass ich schwanger bin.hab gestern die letze pille genommen.und müsste so spätestens sonntag meine tage bekommen.
          dazu zum 2. problem:
          ich wechsel jetzt die pille.weiß aber nicht genau ob ich die heute (also einen tag nach der letzen alten pille) einehmen soll,oder ob ich ne woche warte (also meine eine woche pause machen soll) und dann nach 7 tagen mit der neuen beginne...wisst ihr das?
          nur werde ich doch dann nciht meine tage kriegen,wenn ich heute damit anfange die neue pille zu nehmen oder?
          also weiß ich gar nich ob ich schwanger sein kann oder nicht..
          oh maaan ich bin verzweifelt..
          ich hoffe jemand hat erfahrung oder kann mir irgendwie helfen.
          dumme sprüche können sich manche sparen.. =)
          danke im vorraus

• tonya_11970525

...
          naja also wenn du dabei auf mich anspielst..auf der packung steht drauf dass man 2 nehmen soll,bzw kann...ich bin nich so ne bekloppte die sich gleich die ganze pulle reinschmeißt und denkt ich werd gleich braun...
          ich nehm die eig nur wegen meiner sonnenallergie und dachte halt dass ich ( wie andere vll auch) bissl brauner werd,bzw schneller...
          lg

übrigens habe ich gehört dass man carotin in einer 40 oder 50 tage-kur nehmen soll und nich "seit monaten"^^

• Freut mich für dich..
            von welcher marke sind denn deine carotin tabeletten?ich hab die von abtei,nehme 2am tag aber irgendwie merk ich trotz des schönen wetters nich,dass ich braun werd =(

• Hey...
              erstma vielen danken dass du dir so gedanken dazu gemacht hast und dir die zeit genommen hast zu antworten...
              ich kann meine gefühle aufschreiben,per sms oder icq oder mail oder ka was...aber persönlich geht es einfach nicht...egal ob per telefon oder wenn ich vor den personen stehe..ich hab mir heute alles aufgeschrieben was ich meinem freund sagen wollte und geübt..so doof es klingt..aber sobald ich mit ihm rede kann ichs nicht mehr sagen...ganz normale dinge wie ich will mit ihm zusammen sein,ich bin glücklich mit dir usw es geht nicht...
              oh man ich komm mir vor wie ne verrückte... =( ich kenn keinen der so n problem damit hat wie ich...

• hallo ihr lieben...ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
                ich weiß nicht wieso aber ich irgendwie kann ich nicht darüber reden was ich denke bzw fühle..ob mit der besten freundin oder dem freund..es geht einfach nicht..
                vorher war dass nie so das problem,aber jetzt scheint sogar meine beziehung daran zu scheitern...
                ich vertraue den personen aber ich kann einfach nicht meine gefühle ausdrücken...
                selbst wenn ich zu mir selbst rede,was ich zum beispiel meinem freund sagn will,geht das nicht.da baut sich irgendeine blockarde in mir auf..ich bin echt verzweifelt.so sehr ich will,dass ich über meine gedanken und gefühle reden kann,es geht einfach nicht...
                vll hat jemand ein ähnliches problem oder weiß einen rat...
                würd mich freuen...grüße

• ...
                was hatn des mit tokio hotel zu tun?!?! glaubst du die werdn grad dir von den ganzen hundert tausend leuten aufn kopp schaun oda was?? :D

oh maan...

ka was man da tun kann geh zum arzt...^oda frag tokio hotel :P
                bäääääh tokio hotel is scheißee loool^sry aber musste sein :P

• Mhmm..
                woher kommst du denn genau?
                was würde denn augenbrauen zupfen kosten?und wachsen die dann echt nich mehr nach?! komme auch ausm raum frankfurt deswegen frag ich..

• Das ist...
                ...das ist immer unterschiedlich je nachdem wie schlimm deine akne is..ich habe leichte akne,habe bis jetzt signoren,differin gel,aknemecyn,dermin(?) und ka was schon alles verschrieben bekommen.dabei schält sich die haut nach und nachleicht und die unreinheiten kommen raus?!hab ich das so richtg verstanden :D naja geholfen hat jedenfalls nur differin.momentan nehme ich auch nur noch tefilin tabletten und kann seitdem alle möglichen cremes nehmen und bekomme keinen einzigen pickel mehr.nach 4 tagen war alles weg..voll kuuuhl =) aber das negative is das tefilin viele nebenwirkungen hat..naja geh am besten mal zu deinem hautarzt und lass dich beraten...es bringt dir nichts,dass hier jeder seine mittel auflistet..jede haut is verschieden.. ;) lg