Alsooo ich habe eigentlich eine reine haut, ab und zu mal ein pickel oder so..
aber dann : habe ich mal holiday skin fürs gesicht probiert, hab vollll die pickel bekommen..(auf der stirn)
was soll ich jetzt machen? will nix falsch machen.. wie heilen sie am schnellsten ab? Hoffe inständig auf antworten!
Danke schon mal LG
WARNUNG
Hallo..
Als ich Holiday Skin im Gesicht benutzt habe, hab ich auch Pickel auf der Stirn bekommen und ausschlag am Mund, bei meiner Freundin war es auch so..! ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll!! also im gesicht benutze ich Holiday Skin bestimmt nicht mehr..!
LG Biva
Pickel
hallo
hast Du schon mal auf die Inhaltsstoffe der Crems & Körperpflegeprodukte geschaut, was da so alles drin ist ?
Glycerin: trocknet die Haut aus,
Mineralöl:keine Hautatmung, Sauerstoff kann nicht in die Haut eindringen.
Kaolin: ist ein feiner weißer Ton für Porzelanherstellung verwendet,hat nichts auf unserer Haut zu suchen. Es gibt alternativen. ist das interessant für Dich ? Schreib einfach an ingrid.ladig@web.de
viele Grüße
Am besten
wird es wohl sein wenn du die finger von den pickelchen lässt
sonst wird es nur noch schlimmer
ich persönlich benutze fürs gesicht den gesichtsbräuner von dm/marke sundance
super ergiebig und preiswert dazu
ich trage ihn alle 2 tage auf bevor ich schlafen gehe und habe immer ein tolles gleichmäßiges ergebnis
kannst den ja mal probieren
lg
Holiday Skin
Ich habe es mir gestern gekauft. Heute ist der zweite Tag, wo ich es benutze. Noch kann ich nicht klagen. Flecken oder Pickel habe ich noch keine. Ich versuche es immer so gleichmäßig wie möglich aufzutragen.
Mal sehn, ob es was bringt.
LG Luckkiwi
...
hab auch voll die Pickel bekommen :-(( Benutze es jetzt seit paar Tagen nicht mehr und hoffe das es besser wird :-( Erst wusste ich nicht genau wovon die Pickel kommen aber es kann nur von der creme kommen. Hoffe das jetzt alles so schnell wie möglich verheilt!
Wende dich an den Hersteller
Große Firmen haben meistens eine Hotline. Die Nummer findest du auf der Packung. Im Allgemeinen bekommt man schnell eine Antwort, weil die natürlich auch nicht an Negativ-Werbung interessiert sind.