K
kukka_12468805

• 21. Feb 2006
  • Beitritt 5. Sept 2005
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302661899z

Holiday Skin
    Ich habe es mir gestern gekauft. Heute ist der zweite Tag, wo ich es benutze. Noch kann ich nicht klagen. Flecken oder Pickel habe ich noch keine. Ich versuche es immer so gleichmäßig wie möglich aufzutragen.
    Mal sehn, ob es was bringt.

LG Luckkiwi

• Naja...
    ich hätte es jetzt auch nicht unbedingt so genannt, aber mir macht es Spaß. :-)

LG Luckkiwi

• Lass es sein!
    Hallo!

Du hast erzählt, dass du den Arzt toll findest. Leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob du einen Freund hast und ob, und wenn ja was, du dir davon versprichst, wenn du dem Arzt sagst, dass du ihn attraktiv findest. Ihr kennt euch schon länger? wenn du es ihm sagst, wird er dich vielleicht nicht mehr als Patientin behandeln wollen. Außerdem ist er ja wie du schreibst verheiratet.

Ich würd sagen, lass die Finger von ihm und träum deine Träume einfach weiter!

• jemma_11952397

Nicht schwanger
    Hallo!

Nein, ich bin nicht schwanger. Ich heiße selber Kirsten und wollte gerne nur wissen, wie der Name der Menschheit gefällt.

LG Kirsten

• Hallo!

Wie findet ihr denn den Namen Kirsten?
    Ein Typ meinte mal zu mir, dass sei ja ein Jungenname. Seht ihr das auch so?

Liebe Grüße

Luckkiwi

• Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren...

- Wie lange ihr mit eurem Partner zusammen seid?
    - Wann ihr euch verlobt habt?
    - Wann ihr dann geheiratet habt?

Liebe Grüße

Luckkiwi

• Also wir sind
      seit fast 15 Jahren zusammen. Geheiratet haben wir vor ein bisschen mehr als 6 Jahren. Verlobung fanden wir beide albern und haben das gelassen.

Lieben Gruß

• Keine Sorge!
    Hallo Chrissy!

Mach dir da bloß keine Gedanken! Du hast erwähnt, dass schon 12-jährige Sex haben. Da kann aber doch etwas nicht stimmen. Die kleinen haben keine Ahnung von Liebe und so. Die wollens einfach ausprobieren, wissen wie es ist. Wahrscheinlich werden viele von ihren Eltern nicht aufgeklärt, wissen garnicht, welche Risiken das hat.

Ich selber habe auch erst mit 17 meinen ersten Freund gehabt, mit dem ich heute immer noch glücklich bin. Geküsst habe ich ihn erst als wir schon 3-4 Wochen zusammen waren. Meinen ersten Sex hatte ich dann kurz nach meinem 18. Geburtstag. Ich habe ihn etwa 9 Monate warten lassen. Aber das hat ihm nichts ausgemacht. Er hat mir die Zeit gelassen die ich brauchte.

Du wirst bestimmt noch den richtigen finden, mit dem du alles ausprobieren kannst. Finde es ganz und garnicht doof oder unnormal. Sollte ich jemanden kennen lernen, der noch nie geküsst hat, würde ich ihn bestimmt nicht auslachen.

Also, lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße

Luckkiwi

• Sei du selbst....
    Hallo Tina!

In den letzten Zeilen deines Beitrages machst du dich richtig schlecht. Du schreibst er hätte eine andere, bessere Frau verdient. Warum machst du das?

Er ist mit DIR zusammen. Es ist ja wirklich super schön, dass er dich immer wieder überrascht und dir viel Freude bereitet. Aber ich schätze ihn so ein, dass er keinen Wert auf materielle Dinge legt, sondern auf dich, so wie du bist, so wie du dich gibst. Einfach so, wie er dich auch kennen gelernt hat. Denn sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Er liebt dich, auch wenn du ihm nicht soviel geben kannst, wie er dir gibt.

Und es müssen ja keine teuren Dinge sein, um einem anderen Menschen eine Freude zu machen. Wenn du ihn auch mal überraschen willst, dann lad du ihn doch einfach mal ins Kino ein oder koch ihm was leckeres. Macht euch einfach einen schönen Abend. Auch eine Massage oder einfach das Zusammensein zweier Menschen macht glücklich! Lad ihn an einem Sonntag morgen zu einem schönen Picknick im Grünen ein. All das sind kleine, nicht sehr aufwendige Aktionen, worüber sich doch bestimmt jeder freut.

Lass den Kopf nicht hängen und mach dir nicht zu viele Gedanken!

Lass doch mal was von dir hören!

Liebe Grüße

Luckkiwi

• Hallo zusammen!

Mir ist ständig übel. Ich habe dann immer das Gefühl, ich müsse mich jeden Moment übergeben. Muss ich aber nicht. Eigentlich ist es eher ein unangenehmes Gefühl, kaum beschreibbar. Ich war schon bei 3 Ärzten, aber keiner konnte mir bisher helfen. Schwanger bin ich auch, denn ich habe die Beschwerden mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren.

Gibt es hier vielleicht irgendwen, der die selben Beschwerden hat und mir berichten kann, was seine Ärzte dazu sagen. Mein Hausarzt meinte, ich solle doch mal eine Magenspiegelung machen, aber da habe ich echt Angst vor. Andererseits möchte ich auch wissen, woher das genau kommt und dass ich die richtigen Medikamente bekomme, dass das endlich aufhört.

Kann mir vielleicht auch jemand berichten, wie so eine Magenspiegelung abläuft und wenn ihr das selber schon erlebt habt, berichten, ob man etwas merkt und so.

LG Kirsten

• Super Verhütungsmittel
    Hallo Kasumi!

Ich nehme den Nuva Ring jetzt schon über ein Jahr. Ich hatte vorher auch verschiedene Pillen ausprobiert, aber mit keiner kam ich so gut zurecht wie jetzt mit dem Ring. Die Anwendung ist einfach und es ist auch super klasse, dass man nicht jeden Tag dran denken muss. Ich bin total froh, dass es solche Fortschritte in der Verhütung gibt und würde jeder Frau zu dem Ring raten.

LG Kirsten

• Hallo zusammen!

Wir hatten bis letzte Woche Samstag 2 Unzertrennliche. Als wir Abends in den Käfig schauten, lag der eine tot auf dem Boden. Wir wissen nicht, woran er gestorben ist. Die beiden waren seit ihrer Geburt zusammen und noch nicht ganz zwei Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum er plötzlich tot war und was ihr jetzt in meiner Stelle machen würdet?
    Man soll die Unzertrennlichen ja nur zu zweit halten, aber er kommt mir gar nicht taurig vor. Ich habe sogar das Gefühl, dass er sich fast wohler fühlt und immer zutraulicher wird.

Freue mich über viele Antworten!

Liebe Grüße

Luckkiwi