Hallo!
Wie findet ihr denn den Namen Kirsten?
Ein Typ meinte mal zu mir, dass sei ja ein Jungenname. Seht ihr das auch so?
Liebe Grüße
Luckkiwi
Hallo!
Wie findet ihr denn den Namen Kirsten?
Ein Typ meinte mal zu mir, dass sei ja ein Jungenname. Seht ihr das auch so?
Liebe Grüße
Luckkiwi
Auf jeden Fall ein Mädchenname!!!
Hallo Luckkiwi!!!
Also, dass Kirsten ein Jungenname sein soll, höre ich gerade zum ersten Mal!!!
Ich denke, dass es bei der Mehrheit als Mädchenname verstanden wird...
Ist aber alles in Allem ein hübscher Name...
Mal was anderes als Lena,Marie,Sophie...
Bist du schwanger?
LG Anna
Also...
Kirsten kenne ich auch nur für Mädchen aber der Sohn von meinem Bekannten heisst Kersten!!!
Gruss
Sweety1801
Kirsten
... ist ein Mädchenname, zumindest in Deutschland, vielleicht ists es im nordischen Raum, Dänemark und so, ein Jungenname.
Ich kenne eine Kirsten, die ist 35 Jahre alt, den Namen gibts also schon lange, ist aber nie häufig vorgekommen.
Gruß Zora
Im urlaub
hieß meine teamerin kirsten eindeutig mädchennamen obwohl ich den namen richtig blöd finde!!das arme kind:(
Nicht schwanger
Hallo!
Nein, ich bin nicht schwanger. Ich heiße selber Kirsten und wollte gerne nur wissen, wie der Name der Menschheit gefällt.
LG Kirsten
Etwas spät
Heii
Ich weiss, der Beitrag ist schon über 10 Jahre alt und hoffe jemand liest meinen Beitrag xD
Also ich heisse auch Kirsten und muss sagen, ich bin toal unglücklich mit diesem Namen... seit klein auf habe ich nur Probleme...auch jetzt auf Arbeit...in den Mails oder Post steht immer Herr Kirsten Kl.... statt Frau. :pcbreak:
Oder auch sonst, ich muss es immer buchstabieren..entweder heisse ich Cirsten, Kerstin, Kirstin oder noch viele andere Varianten..deshalb will ich egal von wem immer Kiri oder Kiki genannt werden. ich hasse meinen Namen so sehr :MAL: und bin richtig neidisch auf meine kleine Schwester..sie heisst Eileen Nastassia...
dachte schon ich könnte mein 2. Name verwenden aber der ist nicht annähernd besser.. Désirée
Grüsse aus der Schweiz. =)
Kiri