hat hier wer schon erfahrung mitgemacht wollte es mal testen
also das grüne zeug von aok und die neue aok serie die cool dings da.
was ist besser?
hat hier wer schon erfahrung mitgemacht wollte es mal testen
also das grüne zeug von aok und die neue aok serie die cool dings da.
was ist besser?
FINGER WEG!
Lass es lieber! ich habe auch leicht unreine Haut (Stirn, Nase) und bin über 20 und war so leichtgläubig mir die Aok Serie für unreine Haut ab 20 zu kaufen!
Nach nur 3 Tagen war meine Haut eine Wüste! total trocken und abgeschuppt! war dann noch so dumm 2 wochen die Produkte weiterzunehmen! Pickel und Mitesser wurden um nichts besser! Die Inhaltsstoffe sind ja eigentlich auch weder antibakteriell noch heilungsfördernd
Ja,
BLOSS NICHT.War bei mir genau dasselbe.Ich habs paar Monate genommen u das hat wirklich alles abgeschält,nicht nur die Pickel u durch das abschälen wurde die Hau so dünn dass ich richtige Ekzeme bekommen hab...grausam.Dann hab ich die grüner Serie genommen mit Hamamelis u Salbei die angeblich beruhigen soll,dadurch wurde es noch schlimmer....lass es lieber.Die coolin Serie wird auch nicht besser sein...wird Menthol drin sein u das is auf keinen Fall gut für die Haut.Neutrogena ist daselbe,da ist auch Menthol drin u du hast den selben Effekt.Nimm was natürliches u davon wenig u ansonsten nur Wasser.ich find a sogar peelings überflüssig aber das musst du selbst wissen:-).LG chrissie.
Hmm
habt ihr dann eine alternative für mich
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
lass bloß die Finger von Aok.Ich habe auch unreine haut und daraufhin hat mir meine Freundin empfohlen Aok zu kaufen.Diesen kauf bereue ich bis heute!schlimmer ist nur was ich meiner Haut damit angetan habe.Ich habe richtig schlimmen Ausschlag von dem zeugs bekommen.Ich bin 1 Woche nicht aus dem Haus gegangen(zum glück waren Ferien).Ich war rot wie sonst was!!!!!Meine Gesichtshaut ist richtig schlimm angeschwollen!!!Das war aber nich alles ich habe davon Ekezeme gekriegt.Seitdem ich diesen Mist benutzt habe ist meine Haut total empfindlich geworden.Und die Pickel sind davon auch nicht weggegangen,im gegenteil sie wurden noch schlimmer!Meine Mutter meinte ich sollte mal in die Apotheke gehen und dort habe ich mich beraten lassen und mir wurde Normaderm von Vichy empfohlen.Ich bin richtig zufrieden damit.Fast alle meine Pickel sind weg.Bekomme nur noch 1,2 im monat.Nachdem waschen beutze ich nivea soft.ich kann die beiden sachen nur empfehlen.wer fragen hat kann mir eine private nachricht schicken!bis dann viel glück
Benutze Waschgel (für Unreine Haut ab 209)
ICh kann das unten geschriebene nicht teilen. Mein Haut ist eigenltich sehr trocken und das Gel trocknet nicht aus...ganz im Gegenteil. Es spendet viel Feuchtigkeit.
Die Haut wird meiner Meinung nach auch gut gereinigt