Hallo an alle!

Kennt jemand von Euch die TV-Werbung von Proactiv (mit Jessica Simson) Das was die einem dort erzählen hört sich eigentlich ja echt gut an, aber ich bin mit solchen Sachen immer recht skeptisch. Die Internetseite (www.proactivsolution.de) ist leider nicht so informativ :(
Falls Ihr diese Werbung kennt, was haltet Ihr davon? Würdet ihr es Euch bestellen, wenn Ihr mit Eurer Haut unglücklich seid???

Liebe Grüße Bij:)u

Hallo
Ich habe diese Werbesendung jetzt auch schon soo oft gesehen und sitze dann immer vorm Fernseher und weiß nicht ob ich es bestellen soll.
Ich habe schon von einigen Leuten gehört das es wirklich hilft bin aber noch immer vorsichtig.
Ich will ja mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
Ich glaube aber das ich es recht bald bestellen werde vielleicht bekomme ich dann ja auch einmal eine wirklich schöne Haut !?

Lg aus Österreich

9 Tage später
    lamya_12322352

Es lohnt sich!
    Ich war auch erst skeptisch, habe es aber dann doch bestellt, vor allem wegen meiner Schwester, weil sie wirklich Probleme mit ihrer Haut hat. Hat aber ewig gedauert bis es da war und leider ist in den Flaschen nicht wirklich viel drin, also gehen wir beide sparsam mit dem Zeug um. Doch das Ergebnis ist echt positiv! Ich habe ja eigentlich reine Haut-bis auf meine Stirn-da habe ich schon lange unterirdische Pickel. Jedesmal nach der Anwendung habe ich weiche, frisch aussehende Haut und die Cremes riechen auch voll gut-vor allem die Nachtcreme! Hab auch schon viel benutzt aber Proactive überzeugt mich am meisten, meine Stirn sieht schon viel besser aus und meine Schwester sieht auch schon Erfolge.
    Nur schade, dass der Preis so hoch ist.

Proactiv-Solution....
      Hallöchen,

es ist natürlich wieder so eine Sache, mit diesen Produkten.
      Ich muss sagen, dass mich diese Werbesendung auch ein wenig
      neugierig gemacht hat.
      Man sollte allerdings folgendes beachten:
      Die Stars sowie die Personen, die in dieser Sendung zu sehen sind, erzählen nicht, dass es am Anfang der Anwendungen
      erst einmal schlimmer wurde.
      Das ist schon merkwürdig.
      Das diese Produkte wirklich helfen können, daran zweifel ich
      nicht.
      Ich selber habe schon einiges auprobiert:
      "Vichy-normaderm","Balea""Clerasil" u.s.w.
      Derzeit benutze ich die gesamte Serie von "Vichy-normaderm".
      Aber wirklich geholfen hat es nicht, wenn überhaupt, dann nur
      ein wenig.
      Ich werde mir demnächst sicherlich "proactiv" bestellen,
      da ich diesem Produkt vertraue.
      Viele Personen (relativ) haben ja ziemlich gute Erfahrungen
      damit gemacht.
      Mein Vorschlag an Dich:Bestelle es Dir doch ruhig einmal.
      Ich werde es mir auch bestellen.
      Das es am Anfang erst einmal etwas schlimmer wird, scheint
      normal zu sein, da es alles aus der Haut "herausholt".

MfG Elvis88

13 Tage später

Proactiv internet
      ich überlege mir auch ob ich das produkt bestellen soll. es gibt da noch eine ganz informative internetseite mit videos und vielen real stories: www.proactivsolution.com
      alles gute

7 Monate später
      janan_12512864

Proactiv Solution
      Hallo. Ich (36 Jahre) habe das Set auch ausprobiert und habe nach vier Wochen eine reine Haut gehabt. Am Anfang verschlechtert sich das Hautbild etwas, aber davon darf man sich nicht abhalten lassen. Den Preis finde ich auch etwas zu hoch, habe aber noch nichts gefunden, was so gut hilft und günstiger wäre. Schade finde ich, dass man nur über die teuren Hotline-Nrn. bestellen kann und nicht per Internet. Und die Produkte kann man leider auch nicht einzeln bestellen. Die Homepage von Proactiv Solution ist mehr als dürftig. Abschließend kann ich das Mittel aber nur jedem empfehlen; meine Stieftocher (14 Jahre) leidet sehr unter Akne und nimmt es auch ganz begeistert.

Ich habe...
        ...PS ca. 3 Monate lang genommen, es hat auch echt super geholfen. Nur leider hat sich in den letzten Wochen keinerlei Verbesserungen bei mir mehr eingestellt bzw. ich habe eine echt schlecht Haut bekommen.
        Anfangs war ich auch total begeistert, weil es wirklich geholfen hat. Nun ja, wie gesagt, bei mir hat sich das Ergebniss nun leider eingestellt und ich versuche jetzt Fabao 101E.
        Ihr solltet es auf alle Fälle versuchen, aber es ist halt immer so: Dem einem hilfts und dem anderen eben nicht :-(

sahar_12172035

:fou:
          Ich habe immer unter www.erlebnisladen.de bestellt. Die Ware ist meist innerhalb einer Woche da und man kann auch per Nachnahme bestellen, d.h. kein Risiko für euch. Die Nachnahmegebürht beträgt auch nur 2 .
          Viel Glück!

5 Tage später
          gara_11925091

Also...

Gerade klingelt bei uns der Postmann. Im Gepäck ein neues Set ProActiv.
          Also ehrlich, 8 Wochen (od. 60 Tage ; 2 Monate) sind sicher noch nicht vergangen seitdem das erste Paket hier angekommen ist! Ich werde gleich mal dort anrufen und nachfragen. Weil meine Flaschen gerade mal bis zur Hälfte aufgebraucht sind, und dolle Verbesserungen sich auch noch nicht eingestellt haben. Das macht mich schon etwas sauer ...

Aber naja, sehen wir mal was draus wird!

Wie läufts bei euch so?

LG

ein Monat später
          gara_11925091

Proactiv Anbieter gibt es sehr viele
          Hi Beatrice!
          Hast du schon mal in google unter proactiv solutions nachgeschaut?
          Da gibt es sehr viele Möglichkeiten zu bestellen unter unterschiedlichen Preisklassen!
          In ebay kannst du auch die Teile einzeln bestellen sogar original aus USA!!!
          Proactiv hat mir auch sehr gut geholfen,das beste Mittel bis jetzt!Und vom Preis geht es ja auch.Ein Set hält meistens 2-3 Monate bei mir!!!
          08001031103 ist kostenlos und alle 2 Monate wir dir automatisch ein neuer Set zugeschickt wenn du willst!
          Grüsse
          Alisa

lamya_12322352

Pro activ für mich das beste!!!
          Hi!
          In meinem Fall war proactiv das beste was mir und meiner Haut bis jetzt passieren konnte!Ist spitze und es wirkt wenn man es genau nach den Vorschriften verwendet!Ein Set hält 2-3 Monate!!!!Da sind 59 Euro nicht so teuer fine ich!

Lg
          alisa