A
an0N_1264438599z

• 1. Juli 2004
  • Beitritt 1. Juli 2004
  • 11 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo an alle die sich für Kosmetik und alles drum herum interessieren!
    Wenn Ihr Lust habt besucht mein neues Forum und bequatscht auch da alles über Styling usw... Freu mich auf Euch.

LG Bijou

• Hallo an alle!

Kennt jemand von Euch die TV-Werbung von Proactiv (mit Jessica Simson) Das was die einem dort erzählen hört sich eigentlich ja echt gut an, aber ich bin mit solchen Sachen immer recht skeptisch. Die Internetseite (www.proactivsolution.de) ist leider nicht so informativ :(
    Falls Ihr diese Werbung kennt, was haltet Ihr davon? Würdet ihr es Euch bestellen, wenn Ihr mit Eurer Haut unglücklich seid???

Liebe Grüße Bij:)u

• Kann ich gut verstehen :-(
    Das tut mir sehr leid für Dich!!!
    Es ist wirklich sehr sehr traurig, wenn das geliebte Tier stirbt. Ich habe das auch schon ein paar mal mitmachen müssen. Habe immer viel geweint. Und das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch sehr gut.
    Das hat man genauso ja auch bei Menschen.
    Als mein Opa starb habe ich mich sooooooo wahnsinnig geärgert, daß ich nicht MEHR Zeit mit ihm verbracht habe. Und jetzt vor kurzem ist einer meiner liebsten Menschen gestorben, und ich habe wieder das selbe Gefühl. Ich denke daß ist normal bei so einem Verlust.
    Wenn etwas bzw. jemand nicht mehr da ist, denkt man einfach ganz anders....
    Deine Katze nimmt es Dir bestimmt nicht übel. Und hat Dich bestimmt sehr lieb.....
    Das doofe Gefühl wird bestimmt bald etwas schwächer...

Viele liebe Grüße; Bijou

• Hallo ihr alle...

Mein kleiner Johnny wird bald 1/2 Jahr alt... Wann sollte ich ihn kastrieren lassen? Jetzt bald? Ich habe soviel drüber gelesen, aber überall steht was anderes. Wann habt ihr eure kastrieren lassen? Und haben die sich ein bißchen danach verändert? Und was kostet das im durchschnitt?

LG Bij;-)u

• Wie meiner...
      Hallo Sissi,

Ich kann Dir war nicht weiter helfen, aber ich wollte Dir sagen,daß ich genau das gleiche "Problem" habe. Mein Kater ist auch ca. 5Monate und ein absoluter Vielfraß. Der ißt auch wirklich alles und scheint NIE satt zu sein. Wenn ich nicht zuhause bin und der kleine hier sein unwesen treibt, schafft er es sogar den Mülleimer umzukippen und sich dann seine leeren Portions-häppchen auszulecken. Ich habe ihn damals irgendwo gefunden, und weiß somit auch nicht was der süße für eine Vergangenheit hat... Ich lebe damit...

Wünsche Dir viel Glück Deinen kleinen Vielfraß in den Griff zu kriegen ;-)

Libe Grüße Bijou

• Was sagt ihr zu den plötzlichen Anflug von den "Beauty-Serien"?
        Ich habe mir solche Sachen eigentlich immer gerne angeguckt, aber bei einer solchen Überhäufung.... da weiß ich dannauch nicht mehr.
        Gestern lief ja uf jedem Sender fast das gleiche. Das ist doch ein bißchen doll, oder???? Wir findet IHR das Thema, und die diversen Sendungen?

• hailey_12049151

Find ich auch blöd
        Man sieht das ja total... Sie ist ja auch im ganzen viel dicker geworden. Echt doof, daß die das nicht mit in die Serie intigriert haben... Wäre doch ne tolle Geschichte, Carry schwanger...

• Modern nails
        hallo mimi

ich bestelle immer auf www.mn2002.de
        gute Produkte, zuverlässig und gute Preise. Bin sehr zufrieden... Sonst geh mal auf www.nailtalk.de unter Produkte-talk. Da tauschen sich auch immer viele über sowas aus.

Viel Glück LG Bij:-)u

• Mir gehts ähnlich :-(
        Mein Kater "Muschi" ist zwar nicht weg, aber er ist auch einfach zur Nachbarin gezogen, weil er keinen Bock auf unseren kleinen Kater Johnny hat. Gestern hatten wir dann einen Anruf von TASSO bekommen, daß unser Kater vor fremden Türen weint, dann mußten wir ihn bei einer Nachbarin abholen, die uns dann sagte, daß er schon seit zwei Monaten immer bei ihr ist (wenn wir denken, er ist draußen und jagt :-/ ) Das ist so scheiße. Warum lassen Menschen fremde Tiere rein!? Deine schöne Luna kommt bestimmt bald wieder. Ich weiß daß man soooooo sehr traurig ist, aber wenn sie wieder kommt, wirst Du Dich soooooo sehr freuen. Wir drücken Dir auch alle Daumen und Pfoten!!!!!
        Halte uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße Bij:-)u

• vada_12683779

Billige Meinung!!!
        So eine "billige Meinung" hätte ich Dir, liebe parfum, nicht zugetraut. Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von Dir. So oberflächlich hätte ich DICH nicht eingeschätzt. Schade....! :-/

• zsuzsa_12760351

Danke
        danke für die Antwort, das macht fürs erste ein bißchen Mut. Ich "betüttel" den großen schon sehr, wie Du sagtest, aber wenn der kleine in der nähe ist, läßt der große sich nicht mal streicheln. Er ist dann voll die Zicke... Vielleicht wirds ja auch besser wenn der kleine kastriert ist!?

• Hallo
        Ich habe ja vor fünf Wochen einen kleinen Kater (5 Monate) zu meinem großen Kater (4 Jahre) bekommen. Nach sehr viel Mühe und Geduld, bin ich langsam am verzweifeln. Ich habe wirklich alles gegeben, habe dem großen versucht alles recht zu machen, habe mich sehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. Eine Zeit ging es "einigermaßen", aber seit zwei Tagen ist der große nur noch am knurren und am fauchen, schrecklich! Die können einfach nicht friedlich sein. Der große will den kl. einfach nicht akzeptieren. Das ist so traurig. Es soll doch allen gut gehen. Der große ist garnicht mehr wie früher :-( Er ist Freigänger, kann das ganze vielleicht noch Zeit brauchen? Die letzten Tage hat er uns aber wenigstens immer Tiere gefangen ;-)
        und nachhause gebracht. Wie lange, meint ihr, kann das alles noch dauern? Oder werden die sich nie verstehen? Ich bin sehr traurig über die Situation. Es soll doch allen gut gehen, ich hab beide soooo lieb :-/

• Hallo alle

Mein fünf monate alter Kater schläft jede Nacht mit Vorliebe bei uns im Bett. Aber leider wacht er JEDEN Morgen um punkt fünf auf und macht "Terror" Also er will dann ganz viel spielen, toben und ärgert unseren großen Kater, der dafür nur wenig Verständnis hat ;-) (genau wie ich). Man muß ihn doch irgendwie beibringen können daß er wenigstens bis acht schläft!? Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tip??????

Liebe Grüße Bijou

• budur_12313452

2 Kater
        Hallo

Ich habe zwei Kater, der große ist vier Jahre alt, heißt Muschi und ist eine europäische kurzhaarkatze. Mein kleiner ist fünf Monate alt, heißt Johnny und ist ein Mischling. Er sieht aus wie eine Mischung aus Perser, Karteuser und norwegischer Waldkatze ;-)

Gruß Bij:-)u

• Hallo
        Ich mal wieder... Bräuchte mal wieder euren Rat und eure Meinung. Ich habe ja einen vier-jährigen Kater! Seit gestern ist hier aber auch noch ein 14- Wochen altes Katzenbaby (auch Kater). Jetzt muß man ja sehen ob das funktionieren wird. Also wenn der große drinnen ist und der kleine da rum läuft, scheint es ihn nicht groß zu stören. Aber sobald der Kleine in seine Nähe kommt (also richtig nah, ca.1m) dann faucht und haut der große. Ansonsten ist der Großeein stiller Beobachter. Meint ihr das könnte noch gut gehen? wie lange sollte man ihnen Zeit geben? oder ist das sünde für den großen!?

Liebe Grüße Bij:-)u

• IMANDRA
        tröstet mich immer so gut :-) Auch schon als ich ihn ja so gesucht habe. Also mal wieder danke!
        Er hat heut die Nacht wohl draußen verbracht, um halb acht heut morgen kam er rein, zu mir ins Bett ;-) liegt jetzt immernoch da... Ich hoffe ja daß er son bißchen die schnautze voll hat, von dem anderen Kater, nachdem er so auf die Mütze gekriegt hat.... Aber wie Du schon sagtest, da wo man sich am besten vollstopfen kann..... Ich hoffe ich treffe die Tage mal auf die anderen Besitzer. Damit ich denen sagen kann daß ich das nicht möchte. Halte euch auf dem laufenden, was mein kleiner psycho so treibt :-/

• an0N_1264438599z

Was ich noch sagen wollte...
        auf seite zwei des Forums sin auch zwei disskusionsn von mir. Einmal "Kater weg" und einmal "Kater wiedergefunden" wenn Du lust hast das zu lesen, weißt Du warum ich von Kummer bei Tierliebe spreche (weißt Du ja auch so, aber ich mein nur) Da hab ich schon so viel rumgeheult, und mich sooooooo gefreut als er wieder da war. Und jetzt macht er sich vom Acker, und jetzt bin ich wieder am rumheulen. So, soviel dazu, das wollte ich Dir eben noch erzälen. Gute Nacht und bis bald :-/

• jo_12337567

Ach scheiße
        bin TOTAL MEGA traurig :-( Immer soviel kummer wenn man ein Tier so liebt... Wenn er das wüßte, wies mir grad geht, würd er das nicht machen, mich einfach allein lassen. Naja ich glaub ich muß mal ein bißchen schlafen. Heute neuerdings ja ohne ihn, wollte ihn grade rein holen, aber er ist nicht da :-( Bis bald. die traurige Bijou. Und Danke

• jo_12337567

Danke für Deine Antwort.
          Ich dachte immer er hats bei uns soooooooo gut, wie nirgends anders, deshalb kann ich einfach nicht begreifen warum er sich "auf einmal" ein neues zuhause sucht. Vor ein oder zwei Wochen hat er uns noch ständig seine gefangenen Mäuse nachhause gebracht, und jetzt will er nichts mehr von uns wissen!? Das ist furchtbar. Ich lieb ihn so sehr, und er geht einfach weg. Jetzt bin ich noch trauriger als vorher. Aber ich weiß daß Du recht hast. Das ist ja das schlimme "schluchtz"