• Beauty
  • Wundermittel gegen Pickel

Also ich habe keine schlimmen Pickel gehabt, so eher Mitesser.

Ich hab schon tausend Sachen probiert, aber da ich eigentlich trockene Haut hab...total problematisch.

Aber jetzt kommts. ICh komme aus Köln und hab an Karneval ein Produkt namens Pix Water von der Firma alpencosmed gefangen.
Das ist Totes Meer...und ich trag es erst seit gestern auf...aber die meisten sind verschwunden, ohne dass es die Haut austrocknet...brennt zwar am Anfang etwas...aber naja...

Jetzt das Problem. Hab davon noch nie was gehört, hab auch keine Ahnung,wo man das herbekommt. Hab die Firma aber im Net ergoogelt, die aber das Produkt nicht in ihrem Shop haben...hab denen mal ne Email geschrieben...werd euch auf dem laufendem halten!

Ich war...
gerade auf der seite! sieht eiegtnlich so aus, dass man das ganz nomrmal in den warenkorb legen und anschließend kaufen kann! oder ist dein spezielles produkt nicht dabei?
viele grüße

sylvie_12510562

Oh NEIN!!!
    Das Produkt jeißt PIX Water und das ist nicht in der Liste auf der Homepage gewesen.

Hab denen ja mal geschrieben und oh Schreck...Produktion eingestellt.

So ein Sch...
    Jetzt hab ich mal was gefunden und die Produktin wird eingestellt.

Versuch aber mal ein ähnliches Produkt zu finden.
    Der Typ meinte, das wäre gefiltertes totel Meer ohne jegliche Zusatzstoffe...

Totes Meer
    kenne zwar diese Firma nicht, aber solche Unterschiede kann es nicht geben...Totes Meer nehm ich auch. Kann es nur empfehlen. Ich hab mir mal n ganzes Set geholt und bin wirklich sehr zufrieden, zumal das alles sehr lange reicht.

Hab mal geschaut: die Produkte gibt es z. B. hier, sind sogar noch günstiger als normal, hab ich gerade festgestellt. siehe Link:

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product\_g-roup&cat\_id=305

5 Tage später

Gillet
    Hi!

Ich habe noch ein anderes sehr gutes Mittel für Pickel und gegen die trockene Haut :) :

GILLETTE, Series, Cool Wave, after shave splash !!!

Das ist zwar für Männer, aber ich sag euch, da erkennt man sich am nächsten Tag nicht wieder!! :) :)
    Achtung: Wenn man es zu ersten Mal aufs Gesicht aufträgt, kann es sehr brennen, aber das ist ein gutes Zeichen, dass das Mittel wirkt!
    Achja, und die Haut wird auch schön glatt, wenn man es einmal täglich regelmäßig benutzt!! :)

10 Monate später
      nero_12770628

HUHU!!!
      Also wie des after shave hilft gegen pickel? oder macht des nur ne glatte haut? und wie benutzt du des wie after shave halt oda wäscht du des wieda ab oda wie????

5 Jahre später

,,,,,,,,,,,
      ich bin auf der seite alpencosmed.com gewesen und da habe ich zwei produkte gefunden, die aus totem meer sind nur meine frage ist jetzt ob das was du hattest eine plegecreme war oder körperlotion war?