• Beauty
  • Gesichtscreme für fettige Haut?

Hi zusammen,ich wollte euch mal um Rat bitten :

Und zwar hab ich Stirn-Nase-Kinn recht fette und zu Pickeln neigende Haut.Um die Nase sogar Mitesser,aber für die hab ich schon eine Salbe damit sie einigermaßen zurückbleiben. Genau in dieser Stirn-Nase-Kinn Zone neigt meine Haut auch extrem zu fetten.An den anderen Stellen ist sie eigentlich "normal". Ich hab nur das Problem dass bei mir sehr wenig Cremes einziehen,meine Haut nimmt Cremes nicht so gerne an,und ich hab bis jetzt keine gesehen die bei mir schnell einzieht.
Weiß jemand weiter welche Creme da gut wäre?
LG floxxy

Avéne
hallo du!

es ist sehr schwer dir einen rat zu geben, weil jede haut anders reagiert und das produkt was mir geholfen hat, bei dir vielleicht nicht die gewünschte wirkung erziehlt! ich habe mir gerade die komplette serie von avéne cleanance aus der apotheke besorgt! die ist recht teuer, aber wirklich sehr überzeugend, wie ich finde! ich habe schon unheimlich viel geld in cremes investiert und nix hat geholfen..es ist auch wahnsinnig viel geld für makeup draufgegangen, um meine pickelchen abzudecken bzw das gesicht zu mattieren! (alles schrott)
von avéne gibts ein ganz tolles waschgel und eine super creme: hier mal der link: http://www.avene.de/html/frameset.htm

ABER: es gibr in der apotheke auch son probe-paket von avéne, für unreine haut, wo waschcreame, tonic und creme drin ist in mini-format (für 2,50)...probier am besten erstmal aus, ob du was damit anfangen kannst, bevor du gleich die großen dinger kaufst und am ende das geld zum fenster heraus schmeisst!

alles gute

Meine Haut
    zickt ab und an und meint, ölige Haut wäre sehr schön. Finde ich aber gar nicht, und während solcher Phasen habe ich gute Erfahrungen mit Pore Fection von Avon gemacht. Die Lotion zieht schnell ein, mattiert und verkleinert die Poren. Vielleicht wäre das was für dich (Ich bin übrigens keine Avon-Beraterin und habe also nicht vor, etwas zu verkaufen, es ist eine rein persönliche Empfehlung aus Erfahrung).