Hey!

Bin auf der Suche nach diesen kleinen Papierstreifen, die man auf fettiger HAut anwenden kann um sie matt zu bekommen!
Habe gehört, dass es sie bei THE BODY SHOP geben soll, hab sie bisher aber nicht entdecken können...
Wie steht ihr dazu?Habti ihr gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?Wisst ihr, wo ich sie bekommen kann?
Ich habe zur Zeit wirklich sehr fettige Haut, was einfach ungepflegt aussieht!Bei Puder hab ich das Problem, dass die Puderschicht immer dicker wird, je öfter ich "nachlege"

Danke im vorraus,
tinkabell1

Shiseido
hat diese Blättchen meines Wissens noch im Angebot. Avon hatte die früher mal, aber leider wurden die ausgelistet. Ich mag diese Blättchen, man kann schnell zwischendurch die Glanzstellen loswerden. Zur Not tuts aber auch ein Kosmetiktuch, wenn man es vorsichtig auf die Haut drückt.

ein Monat später

Genau
    ich weiß das es dir puderblättchen von shiseido, clinique, chanel gibt. Wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann geh zum DM. da hab ich mir meine auch gekauft. und bin zufrieden damit. da sind sie um ein vielfaches billiger als die nobelmarken.

LG Kalarigirl