Empfehlung!!!
Hallo weibolix hier,

ich nehme seit langer Zeit die Pflegeprodukte von Aloe Vera und ich muss sagen ich kenne nichts besseres.
Sie ist mild zur Haut ,fettet nicht ,zieht schnell ein und hat einen frischen Duft.
Zum Beispiel das Pflegegel von Aloe Vera kann auf problemstellen aufgetragen werden,denn es wirkt heilend,entzündungshemmend und ist ideal bei Verbrennungen,Sonnenbrand,Akne,Hautirritation,Schu-ppenflechte und bei Neurodermitis.
na ist das was!!!!
Wenn Ihr mehr wissen wollt,dann meldet euch doch einfach bei mir,wir werden einen Weg finden.

Viele Grüsse

Michaela

michaelatrimborn@gmx.de

slneag_12282760

Ne
die Produkte von Spinnrad selber sind wirklich für den Sondermüll. Die haben schlechte Inhaltsstoffe drin, obwohls Naturkosmetik sein sollte..

LG

ein Monat später
tekla_11903129

@Lini
Nivea Creme hat gar nichts mit Natur zu tun ist einfach nur ein Abfallprodukt der Industrie. Paraffin und wasser. Es schädigt die Haut nicht wirklich kann aber auch nicht eindringen sie bleibt einfach nur pappig auf der Oberfläche liegen.

nieve_12277589

MLM-Unternehemen
Ich weiß nicht ob Deine Frage schon beantwortet ist?
Was ist ein Pyramidensystem?
Unsere ganze gesellschaftliche Struktur ist als Pyramidensystem aufgebaut.
Jeder Staat, jede Firma hat ein Oberhaupt Kanzler, Geschäftsführer, dann die Minister, Staatssekretäre, Abteilungsleiter, Projektleiter oder wie sie sonst noch heißen bis schließlich zum Abgeordneten / Mitglied oder den produktivtätigen Arbeiter.
Im normalen Berufsleben haben nur wenige die Chance Kanzler, Generaldirektor oder Geschäftsführer in seiner Firma zu werden.
Im MLM sieht das anders aus, jeder hat die Möglichkeit ein Generaldirektor zu werden, denn man unterstützt, fördert und baut sich sein eigenes Pyramidensystem auf. Man fängt immer bei Null an und baut sich im laufe der Zeit nach und nach seine eigene Firma auf. Natürlich ist immer der angebotene Marketingplan von großer Bedeutung wie sich die eigene Firma entwickeln kann.
Eigentlich sollte es im MLM das gleiche Motto wie beim Sex ALLES KANN NICHTS MUSS geben.
Leider ist es nicht bei allen Vertrieben so! Auch die Produkte oder Dienstleistungen sollten einzigartig mit ein Alleinstellungsmerkmal am Markt vorhanden sein.
Für weitere Fragen an BlackDevil40@gmx.net

13 Tage später

Hier sind sie, die Alternativen!
kein shampoo oder duschgel verwenden mit sodium-lauryl(laureth) sulfat !
Warum?
SLS ist ein scharfes netz u- reinigungsmittel aus der industrie und in der autowaschanlage!
ist n häufiges hautallergen! Kappiert?
Auf einer Flasche SLS steht:
" Warnhinweis: Gesundheitsschädlich beim einatmen und verschlucken.
Reizt die Atmungsorgane und die haut. Gefahr ernster augenschäden. Bei berührung mit den augen gründlich mit wasser abspülen und arzt konsultieren! Bei berührung mit der haut sofort mit viel wasser abwaschen. bei Arbeit geeignete schutzhandschuhe und schutzbrille/Gesichtsschutz tragen. Bei verschlucken sofort ärztlichen rat einholen und verpackung oder etikett vorzeigen."

Soviel zum Thema Duschgel, Shampoo und alles was auf billigste weise viel schaum geben muß!
Zum Thema cremes und sogenannte" Körperpflegemittel" kann ich weitere infos geben. lisa@belisari.de

Liebe Grüße und eine schöne, angenehme, wunderbar gesunde und tolle Haut, wünscht Lisamaria aus München.

PS: Beim nächsten Hautarztbesuch, Shampooflasche vorzeigen!

Hier ein paar Tips!
    Schaut Euch doch mal die neue Pflegeserie von alverde an, unter:

www.dm-drogeriemarkt.de

Die haben einen guten Preis und riesen Auswahl. Auf wirklich rein pflanzlicher Basis!

Ansonsten:www.hautbalance.de

Ich selber nutze von DM die Babylove Gesichtscreme, zu kälteren Tagen die Bübchen Calendula Gesichtscreme und dann Nachts die Babylove.

olive_11941858

Hä? wie selber machen?
    hey mary =)

wie du machst das selber? kann man das lernen oder reicht es sich da zu informieren?? braucht man für deine rezepte sehr komplizierte oder schwer zu bekommende Mittel?? ich habe schnell fettendes haar und die shampoos helfen nicht wirklich, im moment benutze ich repair shampoo von gliss-kur, bin eigentlich ganz zufrieden vielleicht kannst du mir noch ein paar tips geben

-jada-@web.de

danke!! Liebe GRüße, jada

olive_11941858

Beides?
    hey mary,

aber wenn stiftung warentest die wirkungsweise testet, und ökotest die inhaltsstoffe, dann muss man ja im prinzip beides haben, weil nur weil die inhaltsstoffe beispielsweise gut getestet sind, heißt das ja auch noch lange nicht, dass es dann wirkt!! muss ich jetz also beides haben oder auf welches mehr achten?

danke! liebe grüße, jada

erykah_12088759

Stimmt eigentlich
    was du da schreibst, ich bin zwar nich ganz zufrieden, weil ich immer so kleine unebenheiten habe - die man aber nicht ausquetschen kann oder so - aber im prnzip bin ich mit nivea young ganz zufrieden, das repair shampoo von gliss kur ist gut und gegen cellu das citonen körperöl von dr, hauschka, es is zwar ned anz billig, aber dafür bringts!

LG

amita_11978344

Sicher??
    bist du sicher, dass dr. hauschka und co. soo gut sind, nur weils die im reformhaus gibt?? ich bin mir da nicht so sicher, weil vichy gibts auch in der apotheke und das ist gar nicht gut, sagt zumindest ökotest!!!

LG

8 Monate später
    zavia_12454519

35 emails !!!
    Hallo Ihr alle!

auf meinen Beitrag hab ich 35 emails erhalten und alle
    fachlichen fragen hierzu beantwortet!
    Ich hoffe Ihr seit jetzt volmündige Verbraucher und laßt Euch nicht immer so von den Trugschlüssen der Werbung hinreissen.
    Die Verantwortung für Eure Haut und Euer Aussehen habt Ihr selbst!!! Sonst niemand... keine claudia schiffer und keine
    andy mc dowell!
    Ihr müß mit offenen augen an die sache ran!
    Also, wer noch ne info hierzu will,
    bitte melden unter lisa@belisari.de
    Will das nicht alles hier abhandeln. es gibt viel zu viele überschlaue hier, welche als fachliteratur nur die bravo, injoy und sonstige seichte blätter kennen. lg aus München, Lisa

Na du bist ne maus

ich hab da und dort mal ne empfehlung abgegeben - gleich wurde ich angegaakt, weshalb ich werbung mache. die großlobbyisten sind hier doch en masse vertreten, wenn man mal n kleinen guten Shop wie beautyfuchs erwähnt, dann ist das geschrei groß. Nichtsdestotrotz: das meiste, was Du suchst, wirst Du dort finden, natürlich nicht zum Nulltarif, aber das angebot findest du nicht im handel. als alternative hole ich mir die öko-getesteten Produkte von lavera - siehe hier: http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126
    da steht zwar baby, ist aber für die ganze Familie.
    Ich schätze, jetzt kommen wieder beschimpfungen - ist mir aber egal