V
vzlem_12963486

• 3. Nov 2004
  • Beitritt 17. Okt 2004
  • 0 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du magst
    Fürs Gesicht alverde Meeresalge Ampullen sind Super fürs Gesicht, darüber die Babylove Gesichtscreme auftragen. Super.
    Bei beidem zusammen liegst du etwa bei knapp 6!!! Bei DM, allerdings kannst Du auch eine Probiergröße von Babylove zum testen kaufen, das wäre so etwa 1 weniger!

Ganz gut ist für besonders kalte Tage die Bübchen Calendula Gesichtscreme.
    Alverde Körper Lotion ist auch sehr schön reichhaltig, wie eine Milch und riecht gut für 1,65.
    Weleda Rosenöl erhälst Du auch bei DM Probiergröße 0,45 cent, direckt auf feuchte Haut auftragen, sonst macht es kein Sinn.

Hoffe ein paar Tips für Dich zu haben;-)
    LG

• Mein Senf..........
    Ich finde es auch ganz unmöglich, das vieles verdreht wird hier.
    Fachmann schreibt (Zeilenabstand), ist doch scheiß egal , wenn er seine Texte so schreiben möchte. Wems stört, sind doch genug andere threads hier wo man sich rumlümmeln kann.

Fachmann schreibt erst leicht, dann wirde er ganz heftig. So ein Stuss. Er hat wohl auch erst mal geschaut ob es jemanden kratzt, und es kratzt mich was er schreibt.

Und wenn dann so viele Beiträge kommen, das er damit nur Werbung machen möchte, so ein Stuss, sind hier eigentlich nur Geldgeier unterwegs???

Das was er schrieb ist aus der Seele geschrieben von Ihm, als Antwort kam viel Hass und Neid!!

BAH, da muss ich brechen.
    Pfui, Deivel.

• Hallo teressa,
    schreibt:viel mehr als kartenlegen und euch zu fetzen,
    für mich ist esoterik mehr als kartenlegen und co,einige .....

Ja kann es auch sein, soweit kein Schindluder damit getrieben wird ist es mehr!!!

Aber das sich die Brut angegriffen fühlt, ist doch klar. Aber damit kann ich gut leben.

LG haarig

• Habe ersverbesserung mit
    Babylove Gesichtscreme (DM) ohne Mineralöl nur pflanzliches Öl!! Und von Balea ein Microfasertuch, damit reinige ich Nase und Kinnbereich, seitdem funzt es.

MFG

• Kann Dir für ein tolles Haar
    Jojoba Shampoo von alverde und Wildrosenweizenspülung von alverde (ein traum) empfehlen. Ist auf rein pflanzlicher Basis.

Somit Tierversuchsfrei, wertvolle natürliche Inhaltsstoffe die Deinem Haar helfen das es keinen weiteren Schaden nimmt, ohne Chemischen Konservierungsstoffe. Der Preis liegt bei Shampoo 1,85 und Spülung 2,25 ist bei DM erhältlich.

• Ja kann ich Dir ein super Conditioner empfehlen...
    Er ist von Logona, kostet 6,95, auf rein pflanzlicher Basis mit pflanzlichen Betain. Super toll kämmbares Haar dadurch!!!

unter www.visana.de hier hast Du keinen Mindestbestellwert!!!

Wenn Du es testest las es mich wissen;-)

Alles was Du über pflanzliches Betain wissen möchtest, dann schaue mal bei google!

MFG

• Und Haarspitzenpflege silikonfrei
    erhälst Du das Kokos von swiss o par!! Damit kannst Du Deine Spitzen bischen einfetten und sie brechen und splissen nicht so schnell!!!

• minou_11968733

Ja, Ladycassandra hat recht.....
    Shampo ohne Silikone erhältst Du bei DM z.B. Sante Jojoba und die Spülung dazu!!!
    Oder Alverde Jojoba Shampoo und Wildrosen Weizen Spülung. Ein Traum!!!!

Ohne ein Stückchen spitzen schneiden, geht nicht und der Spliss wird Größer!
    MFG

• Ja es gibt auch Menschen die das nicht verstehen und
    hier auf diese Kostbaren Schriften vom Fachmann rummtrampeln. Das liegt daran das es ihnen noch nicht schlecht genug gegangen ist. Man soll ja niemanden was schlechtes wünschen, es räscht sich immer alles von selbst.
    :-D das ist immer meine Genugtuung!!!

• Liebe macht blind....
      Also Dich hält doch keiner davon ab, weiter zu machen. Deshalb verstehe ich diesen thread hier nicht.

MFG

• Weiter so Fachmann, wat mut dat mut....
      Ich finde es auch Prima nicht nur das Pro sondern auch das Kontra zu lesen!!!

Und ich lache über die, die sich angegriffen fühlen, ganz laut und ganz viel, das ist Gesund.
      Oder soll ich lieber darauf "Kotzen"?

MFG

• tanith_12568502

Also wer Tarot legt dem
      kann ich Hajo Banzhaff empfehlen. Er gibt auch Seminare. Schließlich lehrt man Karten ja nicht nur aus dem Buch. Banzhaff lehrt unter andrem über Bücher!!!
      Gebt den Vor-und Nachnamen mal bei google ein, dort findet man mehr über ihn. Er hat sogar eine eigene Homepage.

;-)

Karten haben verschiedene Bedeutungen in ihren Kombis, sonst würde man ja immer das gleiche deuten.

• an0N_1268763799z

KBA
      Kontrollierter Biologischer Anbau.
      Habt Ihr bestimmt auch schon mal bei Pfanni Kartoffeln gehört??

Das Henna wird bei Logona und Sante ständig kontrolliert. Es wird von allen Schadstoffen befreit, so das Du sicher sein kannst, das Du Pure Natur auf Deinem Haar anwendest!!!

Alle die sonst nicht das KBA haben, haben auch nicht so eine Herstellung wie Sante oder Logona.
      Vielleicht gibt es noch mehr KBA bei anderen, jedoch müsstest das dann auch auf der Verpackung vermerkt sein!!!

In anderen Henna Produkten habe ich gelesen, das Krebserregende Stoffe drin sind und so meide ich diese. Es ist vielleicht nicht schädlich es mal benutzt zu haben, aber auf die Dauer kann es dann Schaden anrichten!

Man kann ja vorher auch (etwas Aufwendiger um sicher zu sein) mal den Hersteller anschreiben.

• taline_11873798

@mariahilf
        nein, da seit Ihr nicht alleine. Schaue doch mal unter dem thread: bloß nicht KL! Oder Berichte vom Fachmann
        VG

• vzlem_12963486

Und noch was....
        Es ist ein Gefühl des Kartenlegers, ist er selbst nicht im Fluss, klappt es auch nicht so gut. Konzentrieren muss ich mich nicht, jedoch habe ich ein wohliges Gefühl und denke mich in der gestellten Frage hinein. Oft ist sehr anstrengend für mich und es gibt Tage da geht nix. Bei mir wird es wohl auch daran liegen, das ich erst seit 2001 lege und das sehr unregelmäßig. Ich habe auch das Gefühl, je lockerer und entspannter das Gegenüber von mir an eine Legung dran geht umso besser läufts.

VG

• shama_12720211

Jo..
        Man kann sogar durch Karten was über dritte erfahren. Wenn die Karten meinen das Du es wissen solltest.
        Wenn Dein gegenüber wünscht das Du in die Karten schauen sollst ist das überhaupt kein Problem. Nur viele vergessen, das es darauf an kommt wie eine Frage formuliert wird.
        Und dann geben Karten nur das Preis was ist und nicht was nicht ist. Ist es nicht, so erfährst Du auch nichts. Das ist der Punktusknacktus.
        VG

• Och heiße Konstellation......
          Ich weis nicht bin kein Astrologe, habe aber schon zu dieser Konstellation so vieles gelesen, das ich nur sagen kann heiße Sache.

Aber genau das kann die ganze Sache/Beziehung auch wieder schwieriger machen.

Andererseits passt meine Freundin und ihr Freund vom Sternzeichen her gar nicht zusammen.
          Die sind aber schon fast 16 Jahre Glücklich miteinander.

Also, soll mans einfach versuchen. Ihr bestimmt Eueren Weg.
          VG

• Inhaltsstoffe
          Gehe mal auf google und gebe dann:

Inhaltsstoffe Nivea

ein.

Da kommen so viele Links. Dort sind auch Berichte einiger Nutzer und die Inhaltsstoffe sind auch oft angegeben. Ihc habe keinen Shop.
          Kann Dir nur Shops empfehlen!

VG