T
tad_11942526

• 25. Nov 2006
  • Beitritt 25. Sept 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Probleme mit - Haut - Haare usw.
    Immer wieder lese ich hier die Probleme einiger Teilnehmer.
    Es wird fast immer wieder die gleichen Probleme angesprochen.
    Akne
    Haare
    Medikamete
    Salben
    allgemeine Befindlichkeiten uva.

Die meisten Probleme kann man durch die Verwendung von Pflegeprodukten ohne gefährliche Inhaltsstoffe vermeiden oder eine Besserung herbei führen.

Auch sollte man die Ernährung nicht außer acht lassen - ohne Nahrungsergänzung kommen wir in unserer Konsumgesellschaft nicht mehr aus.

Bis vor kurzen wusste ich auch über die Inhaltsstoffe in den Pflegeprodukten nicht Bescheid.

Durch Zufall wurde ich mit diesen Problemen konfrontiert und denke nun über das Thema bewusster nach.

"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat,
    wird irgendwann Zeit haben müssen,
    krank zu sein."

Harold J. Reilly

• Selbständig
    Hallo Karla1661,
    erst einmal Hochachtung für diesen Schritt. Es kommt in der heutigen Zeit doch nicht so oft vor, dass jemand diesen Schritt wagt.
    Umso ärgerlicher ist es, wenn man feststellt das andere einen Kopieren und so versuchen etwas von den Kuchen ab zu bekommen.
    Gerade jetzt muss man um jeden Kunden kämpfen und ihn versuchen an einen zu binden. Das kann nur über eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.
    Auch sollten Sie einmal darüber Nachdenken, parallel sich ein 2. zusätzliches Standbein mit ihrer jetzigen Tätigkeit (Nagelstudio) auf zu bauen.
    Ich habe eine Geschäftspartnerin die dieses auch so macht und sich noch ein paar Euro (ca. 500 1000) nebenbei dazu verdient.
    Gerade wenn die Kundin vor einem sitzt, kann man seine Erfahrungen und Empfehlungen weiter geben und von diesen dann profitieren.
    Nähere Infos unter BlackDevil@freakmail.de

• nieve_12277589

MLM-Unternehemen
    Ich weiß nicht ob Deine Frage schon beantwortet ist?
    Was ist ein Pyramidensystem?
    Unsere ganze gesellschaftliche Struktur ist als Pyramidensystem aufgebaut.
    Jeder Staat, jede Firma hat ein Oberhaupt Kanzler, Geschäftsführer, dann die Minister, Staatssekretäre, Abteilungsleiter, Projektleiter oder wie sie sonst noch heißen bis schließlich zum Abgeordneten / Mitglied oder den produktivtätigen Arbeiter.
    Im normalen Berufsleben haben nur wenige die Chance Kanzler, Generaldirektor oder Geschäftsführer in seiner Firma zu werden.
    Im MLM sieht das anders aus, jeder hat die Möglichkeit ein Generaldirektor zu werden, denn man unterstützt, fördert und baut sich sein eigenes Pyramidensystem auf. Man fängt immer bei Null an und baut sich im laufe der Zeit nach und nach seine eigene Firma auf. Natürlich ist immer der angebotene Marketingplan von großer Bedeutung wie sich die eigene Firma entwickeln kann.
    Eigentlich sollte es im MLM das gleiche Motto wie beim Sex ALLES KANN NICHTS MUSS geben.
    Leider ist es nicht bei allen Vertrieben so! Auch die Produkte oder Dienstleistungen sollten einzigartig mit ein Alleinstellungsmerkmal am Markt vorhanden sein.
    Für weitere Fragen an BlackDevil40@gmx.net

• marica_12341774

Warum so ich das mir an tun?
    Warum soll ich mir das antun? - mir die giftigen, Allergie auslösenden oder Krebserregenden Stoffe auf die Haut zu schmieren?
    Es gibt führende Wissenschaftler die vor den Langzeitgefahren warnen. Leider werden die Vorwürfe von der Kosmetikindustrie nicht so aufgegriffen, weil alternativen zu "unprofitable" wären. Vielleicht müssten die Giftstoffe sonst auch anderweitig sehr kostenintensiv vernichtet werden. Es ist doch einfacher die Unwissenheit der Kunden auszunutzen und über gezielte Werbung die Produkte an die Frau / Mann zu bringen.
    Einige Marken haben das Problem mit den Inhaltsstoffen erkannt und drucken deshalb erst gar keine Liste mehr auf Ihren Produkte, so fällt ein vergleich noch schwieriger oder sie entziehen sich ganz der Diskussion.
    Im Jahre 1930 wurde festgelegt welche Stoffe enthalten sein dürfen aber in der heutigen Zeit sind die Erkenntnisse doch anders!
    Früher glaubte man, dass die Haut eine natürliche Schutzbarriere ist und die Stoffe nicht eindringen können. Leider ist es nicht so! Unsere Haut ist nun mal unser größtes Organ und bedarf deshalb einer besonderen Aufmerksamkeit.

• Ernährung und schöne Haut
    Es ist schon richtig, das sich die Ernährung auf unsere Haut auswirken kann.
    Besonders Problematisch ist das bei Menschen die auf bestimmte Nahrungsmittel mit Allergien reagieren. Einen direkten Zusammenhang besteht zwischen den Hautbild mit einem intakten Immunsystem. Meistens zeigt sich bei der Umstellung auf eine gesündere Ernährung erst mal eine Verschlechterung des Hautbildes, was dadurch hervorgerufen wird, das die Giftstoffe die sich in unseren Organen abgelagert haben, nach außen durch die Haut dringen.
    Nach einer weile normalisiert sich der Zustand und man profitiert dann durch ein besseres Wohlbefinden und Hautbild davon.
    Auch sollte man seine Pflegeprodukte nicht außer Acht lassen. Hier kann durch die richtige Wahl wesentlich zu einer gesünderen und schöneren Haut beigetragen werden.

• Inhaltsstoffe
    Schaut doch mal auf die Inhaltsstoffe die diese Serie beinhaltet.
    Vieleicht sind dort Stoffe drinn die Alergien oder Hautreizungen hervorrufen können.
    Es gibt eine Liste von gefährlichen Inhaltsstoffen die man sich mal anschauen sollte.

• Alternativen Waschgel-Gesichtswasser
    Es gibt da verschiedene alternativen!
    Zum Beispiel gibt es Milky Cleanser, TLC Cleansing Lotion, Extra Gentle Cleanser um nur einige Produkte zu nennen.
    Die Erfahrungen sind sehr gut und ich kann nur die Empfehlung aussprechen es einmal zu versuchen.
    Es geht hier nicht darum Werbung für einzelne Produkte zu machen, die dann nicht das halten was man verspricht. Jeder sollte seine Eigenen Erfahrungen machen.
    Wie oft kommt es vor, dass man in ein Fachgeschäft geht und sich ein Produkt empfehlen lässt. Hier ist nur der einmalige Umsatz im Vordergrund.
    Wir wollen mit unseren Empfehlungen zufriedene Kunden haben, die dann gerne hier oder anderswo, ihre positiven Erfahrungen weitergeben und so weitere zufriedene Kunden generieren.
    Für mehr Informationen zu den Produkten und Bezugsmöglichkeiten stehe ich gerne weiter zu Verfügung.
    www.asia-ageo.de

MilkCleanser:* reinigt die Haut auf sanfte Art Entfernt das gesamte Make-up * ideal für besonders trockene Haut * Parfümfrei

TLC Cleansing Lotion:* für trockene und empfindliche reife Haut * verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut * ideal für alle, die lieber eine Reinigungsmilch verwenden.

Extra Gentle Cleanser* Emulgiert und löst Öle. * Entfernt auf sanfte Weise abgestorbene Hautzellen. * Der natürliche Säureschutzmantel bleibt erhalten.

• jovana_12564355

Erwachsene Menschen !!!!!!!!!!!!
    ... es war nicht meine Absicht hier irgendwelche Produkte zu verkaufen.
    Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und können unser handeln selbst bestimmen.
    Mein Anliegen war es, über die gefährlichen Inhaltsstoffe, die in vielen Produkten enthalten sind, zu informieren.
    Hier gibt es kaum Ausnahmen, ob man billige oder teuere Produkte kauft.
    Bis vor kurzen stand ich auch auf der anderen Seite der Unwissenden.
    Wer warnt einem davor sich Tag täglich giftige Stoffe auf die Haut zu schmieren?
    Wo kann man sich informieren über die Inhaltsstoffe mit den fremd klingenden Namen.
    Leider gibt es heute noch keine Warnhinweise, wie es bei Zigaretten der Fall ist.
    Auch wird seitens der Politik recht wenig über alternativen nachgedacht. Sicherlich stehen in diesem Zusammenhang, andere Interessen im Vordergrund, die das zu Verhindern wissen.
    Unsere Haut ist unser größtes Organ - und wie gehen wir damit um?
    - ein Auto wird teilweise besser gepflegt
    So ist es dann nicht verwunderlich, dass sich alle möglichen Krankheiten in 10-30 Jahren ohne erkennbare Ursache einstellen.
    Unser Körper wird einfach mit den ganzen giften nicht mehr fertig und es bilden sich Tumore.
    Deshalb ist es wichtig über alternativen Bescheid zu wissen und wenn man es will auch dementsprechend zu Handeln.
    Wir können uns entscheiden ob wir die Produkte der Firma AB oder XY kaufen.

• Gefährliche Inhaltsstoffe

Tja. Das ist so ne Sache mit den Pflegemitteln.

**** Um Deine Haut von innen austrocknen zu lassen musst Du Creme nehmen die Glycerin enthält.

**** Wenn Du willst, dass sie erstickt dann nimm was mit Collagen, ist bestimmt sehr modern.

**** Willst du langsam aber sicher Deinen Säureschutzmantel ruinieren dann nimm was mit a-Hydroxsäure (zu finden in teuren Pflegecremes!)

**** Soll auch noch Deine Niere geschädigt werden Versuchs mal mit einer Creme mit Propylenglykol.

**** Willst Du noch Schadstoffe in Deinen Körper einschleusen so nimm was mit PEG u. OMC.

**** Wenn Du aber nur mit einem Industiemaschinenentfetter und guten Autowaschmittel Deine Haut schädigen willst, musst du was nehmen mit Sodium-Lauryl-Sulfat.

Schau mal auf Dein Duschgel und Dein Shampoo.

Wer genauer wissen willst was die Haut altern und schlecht aussehen läst, sollte sich bei mir melden.