B
brava_12536918

• 19. Okt 2004
  • Beitritt 15. Aug 2004
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abnehmen mit Präperaten
    Hallo ,habe eben dein Beitrag gele und würde dir gerne meine Hilfe anbitten,wenn du interessiert bist,dann meld dich einfach bei mir.
    ich habe es geschafft 15 Kilo abzunehmen und du kann es auch!!!

weibolix

• Abnehmen?
      -Hallo liebe Thalea78,

hab dein Problem gelesen und würde dir gern helfen dein Gewicht zu reduzieren und dieses dann auch zu halten und das ohne irgendeine Diät zu machen,denn die haben ja bekanntlich denJo-Jo-Effekt!!!
      Zur Ausgangssituation: Ich bin 29 Jahre alt hab 3 Kinder und wiege im Moment 55 kg. Nach meiner letzten Schwangerschaft hatte ich noch 15 Kg zuviel auf der Waage und wie du ein echtes Probleme damit.
      Also wie schon gesagt bei mir machst Du keine Diät ,sondern eine Umstellung deiner Ernährung mit Nahrungsergänzungsmittel,die auf rein pflanzlicher Basis ,ohne tierische Fette hergestellt sind und deinen Körper alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe gibt ,die er braucht.

Man fühlt sich wohl und nimmt auch noch gesund ab,und das möchtest Du doch oder etwa nicht!!!

Dein Stoffwechsel wird damit angeregt,deine Fettverbrennung wird gesteigert und deine Muskel werden aufgebaut!

Dazu gibt es Ballaststoffe,Vitamine aus Samen,Wurzel und Kräuter welche entgiften,entschlanken und entwässern und dabei auch noch die Haut straffen.

Er werden nicht nur Kilos reduziert,sondern was noch viel wichtiger ist Zentimeter und das an den richtigen Stellen wie z.B. Bauch,Po,Oberschenkel(eben da wo Problemzonen auftreten)

Solltest du jetzt immernoch ernsthaftes Interesse haben und Gewicht reduzieren wollen,dann sei bitte so nett und teil mir deine TelefonNr. mit und die zeit zu der ich dich am besten ereichen kann!

Eins vergiss nicht : Meine Beratung und Betreuung sind natürlich völlig unverbindlich und kostenfrei!

Liebe Grüße

Michaela

michaelatrimborn@gmx.de

• Zeit
        Hallo Franzi,

habe gerade deinen Beitrag gelesen ,das Problem kenn ich sehr gut.
        Ich bin weibolix (Michaela)bin noch 29 Jahre alt und habe auch 3 Kinder ,einen lieben Mann ,eine Großmutter (von mein Mann ),eine Großes Haus und Garten und vieles vieles mehr!!!
        Thema Figur kann ich Dir einiges zu erzählen ,ich habe ne Weile gebraucht um wieder mein Gewicht von 55 kg zu erreichen,habe es jetzt geschafft und bin Mega stolz auf mich!!!
        Freu!!!

Viele Liebe Grüße weibolix

michaelatrimborn@gmx.de

• Magersüchtig!!!!
        Hallo ,
        Ich bin 29 Jahre alt,hab 3 Kinder,bin 1,68 cm groß und wiege im Moment 55 kg.
        Wie alt bist Du denn eigentlich wenn ich mal fragen darf?
        Naja ich kann nur sagen das es bei mir auch nicht anderst ist,viele sagen ich wäre zu dünn geworden,obwohl das mein Gewicht ist was ich vor den 3 Schwangerschaften auch hatte.
        Aber nochmahr abnehmen will ich jetzt nicht mehr so ist es in Ordnung!
        Also sei jetzt nicht böse aber du bist doch nicht moppsig wenn du 1.65 cm groß bist und 51/52 Kg wiegst,also bitte!
        Also mein Rat an dich wäre nicht mehr abzunehmen,denn das würde an echter Magersucht grenzen,das willste doch sicher nicht.
        Naja überleg mal und meld dich !!!

Grüsse Michaela

michaelatrimborn@gmx.de

• Hilfe!!!
        Hallo
        schau mal unter den Beitrag "An alle schlauen" und lies dir die Empfehlung von weibolix mal durch ,wenn du dann mehr wissen willst meld dich!!!

• Hilfe!!!
        Hallo,

ich bin weibolix und ich würde dir gerne helfen ,schau mal hier nach unter den Beitrag"An alle schlauen ",da ist eine klasse Empfehlung von mir drin ,die könnte dir bestimmt helfen!
        Meld dich dann einfach bei mir!

MFG Michaela

• Empfehlung!!!
        Hallo weibolix hier,

ich nehme seit langer Zeit die Pflegeprodukte von Aloe Vera und ich muss sagen ich kenne nichts besseres.
        Sie ist mild zur Haut ,fettet nicht ,zieht schnell ein und hat einen frischen Duft.
        Zum Beispiel das Pflegegel von Aloe Vera kann auf problemstellen aufgetragen werden,denn es wirkt heilend,entzündungshemmend und ist ideal bei Verbrennungen,Sonnenbrand,Akne,Hautirritation,Schu-ppenflechte und bei Neurodermitis.
        na ist das was!!!!
        Wenn Ihr mehr wissen wollt,dann meldet euch doch einfach bei mir,wir werden einen Weg finden.

Viele Grüsse

Michaela

michaelatrimborn@gmx.de

• Vertrauen mit Pflegeserie
        Hallo

ich persönlich vertraue auf aloe.
        ich benutze nur noch Aloe und ich bin begeistert,ich hab evieles ausprobiert aber keines war so gut!
        Ich kann es Euch nur empfehlen ,benutzt es auch.
        Willste mehr erfahren frag mich einfach.