Hey!!

Also, ich hab zur Zeit sehr viele Pickel im Gesicht.(am Rücken aber auch..). Ich hab jetzt das Waschgel, Gesichtswasser und die Creme von Jade. Des mit Zink und Gurke. Ich nehme aber auch die Zink Tabletten aus der Apotheke. Zinkorotat oder so heißen die. Aber das hilft alles nichts. Helft mir bitte

Gruß
Steffi

Hallo Steffi
Ich bin gerade mit meiner kosmetikausbildung fertig geworden und kann dir ein paar sachen nennen die du beachten kannst oder was du vielleicht machen solltest aber es ist natürlich immer schwer zu beurteilen wenn man sich die haut nicht angeschaut hat... :-)

Ich kenne die produkte von jade nicht sehr gut aber ich bin nicht so der fan von so sachen weil meistens zu viele unnötige stoffe oder parfümstoffe drin sind! Zink ist schonmal ganz richtig! Du solltest mal schauen wieviel alkohol dein gesichstwasser enthält... Du solltest ein gesichtswasser mit mittlerem bis hohem alkohol gehalt benutzen wenn die haut wirklich so unrein ist, es wirkt desinfizieren. es wäre auch nichts schlecht wenn das gesichtswasser Menthol oder Kampfer enthalten würde.. diese wirkstoffe verkleinern auch die poren und der dreck kommt schwieriger hinein! Für Nachts kann ich dir eine Zinkpaste empfehlen, die bekommst du meistens nur in kleinen mengen aber sie ist sehr ergiebig und es reicht wenn du sie nur extrem dünn auf die unreinen stellen aufträgst! Da frägst du am besten mal bei einer kosmetikerin nach oder in der apotheke.. es ist auch nicht so teuer! Für tagsüber gibt es von Balea eine Tages-Feuchtigkeitscreme mit hamamelis und honigmelonen extrakt, die benutze ich selber und bin sehr zufrieden damit. Für zwischen durch gibt es packungen für unreine haut... Packungen mit Aloe Vera, Chlorophyllin und Allantoin sind sehr gut.. Sie wirken beruhigend, kühlend, sind gut für gereitzte, empfindliche, unreine haut! Es gibt von einigen firmen Chlorophyllpackungen aber ich kann dir nicht genau sagen von wem da ich im moment hauseigene produkte von meiner schule benutze.. Da mußt du einfach nachfragen! Die kannst du auch wunderbar auf den Rücken auftragen! Ach ja und das waschen, schau nach einem waschgel mit antibakterieller wirkung...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße

Sophie

PS: Ach ja und das wichtigste von allem! Wenn du morgens dich gewaschen hast dann mit dem gesichtswasser drüber gegangen bist und dich eingecremt hast... gehe nicht mehr mit den finger ins gesicht! Also was ich damit meine ist, du sollst nicht an den unreunheiten kratzen oder die ganze zeit dran rumfummeln! :-) bleib so gut wie es geht mit den fingern aus dem gesicht draußen! ;-)

Verwende giftfreie
Cremes und Gesichtswasser, in denen keine unnötigen gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten sind, die deine haut nur noch mehr reizen. mail mich an sutucho@web.de und ich gebe dir tipps. du kannst dir das dann selber im internet bestellen, so als würdest du bei Otto bestellen. also ich verwende die seit ca. 4 Wochen und habe super haut bekommen. viel weniger pikel, viel weniger unreinheiten und viel glattere haut. es lohnt sich. bis dahin. liebe grüße tu128

Danke
danke für deine tipps..
werd ich ausprobieren..
gruß
steffi

Hilfe!!!
Hallo,

ich bin weibolix und ich würde dir gerne helfen ,schau mal hier nach unter den Beitrag"An alle schlauen ",da ist eine klasse Empfehlung von mir drin ,die könnte dir bestimmt helfen!
Meld dich dann einfach bei mir!

MFG Michaela