Hallo ihr Lieben :)
Es wäre schön, wenn jemand sich die Zeit nimmt das hier zu lesen und mir vll eine Rat geben kann :)
Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen, und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe, oder ob ich aus mitleid oder Gewohnheit mit ihm zusammen bin..nun muss ich dazu sagen, dass ich vor 5 Jahren jemanden kennen gelernt habe, von dem ich wirklich sagen muss , dass es die große Liebe war, waren zwar nie zusammen, aber naja.... jedenfalls hat sich dieser Mann vor einigen Wochen bei mir gemeldet u wir haben uns getroffen, freundschaftlich. Ich wollte herausfinden was ich für ihn noch fühle..... seit diesem Treffen vermisse ich ihn, ich denke den ganzen Tag nur an ihn. Bei unserem Treffen fragte er mich ob ich glücklich mit meinem Freund sei u ob alles gut läuft, u ich musste mit ja antworten, ich konnte ja schlecht sagen "nein, ich denke nur noch an dich...blla blaa....". Ich hab quasi dem Mann, für den ich offenbar etwas empfinde einen Korb gegeben und behauptet ich würde nichts von ihm wollen.
Somit kein wunder, dass er mir kaum noch schreibt, er meinte er würde sich nicht mehr melden, wenn dann solle ich ihm schr, er würde sich drüber freuen, er will nicht in eine Beziehung fuschen...
Aus der Sicht meines Freundes läuft die beziehung toll, aber ichs eh es anders, ich fühl mich nicht wohl, ich will gar keinen Sex mit ihm, will auch nicht mal eine Umarmung von ihm....aber kann ihn aus welchem Grund auch immer einafch nicht verlassen.
Ausserdem weiß ich ja noch nicht mal genau ob sich der andere Mann ernsthaft für mich interessiert, aber ich denke es sollt enicht ein anderer Mann Grund für eine Trennung sein..
Ohh gott ich weiß es nciht