Hey Leutz...
Erstmal vorweg,, mein Freund und ich sind nun etwa ein halbes Jahr zusammen, er hat eine 5Jährige Tochter aus der 1. Ehe, mit der an sich mal so überhaupt kein Problem habe...Ich liebe Kinder, und auch die kleine Maus ist mir irgendwie an Herz gewachsen.
Wir haben innerhalb der Woche ziemlich wenig Zeit füreinander, und zwei Wochen im Monat sehen wir uns wegen seiner Nachtschicht gar nicht.
An den Wochenende muß er entweder arbeiten, wo wir uns zwischendrin zwar sehen aber nicht unternehmen können, und den freien WE haben wir dann die Maus. Also nicht ein Wochenende was nur uns gehört. Auch damit kann ich mich irgendwie arrangieren, war am Anfang nicht leicht, aber ich muß es ja so hin nehmen. Allerdings an den Kinderwochenenden zählen nur die Beiden, ich fühl mich immer häufiger wie das 5. Rad am Wagen. Ich find es total klasse das er sich so um sie kümmert, dafür liebe ich ihn, aber auch für mich muß irgendwo platz sein, oder!? Vor der Tochter hat er keine Berührungen für mich über oder mal ein Kuss...Anfangs habe ich das verstanden, ist ja ne blöde situation für die maus, aber er muß doch auch zu mir stehen!?!?! Sie ist unheimlich papa bezogen, spielt nicht allein, oder mit anderen Kindern, immer nur bei Papa auf dem Schoss oder mit papa im sandkasten, solche dinge....
Ich weíß nicht genau ob ich einfach überreagiere das ich damit nicht ganz so toll klar komme, oder ob es verständlich ist..Ich würd gern eure MEinung dazu hören...
LG NAdine