Mädels, wo seid ihr? Wie geht's euch? Alles klar???

Habe schon so lange nichts mehr gehört.... da macht man sich doch ein wenig Sorgen, auch, wenn das ja eigentlich heißt, wir kommen klar! :FOU:

Mir geht's gut - eigentlich sogar klasse. Und ich weiß nicht warum... und was als nächstes kommt. Immer, wenn es mir so gut ging, ich so ausgeglichen war - dann kann wieder irgendein Müll. Ich lasse mich überraschen...

Werde nächste Woche mein neues Bett kaufen... und dann ist meine "äußerliche" Renovierung im Haus abgeschlossen. Ein paar Kleinigkeiten noch, aber soweit ist es MEIN Haus - nicht mehr seins... HURRA!!!

Mit meinem lieben Ex habe ich einen "Waffenstillstand" geschlossen. Wir klammern eigentlich alles aus, was seine Neue, die Trennung, die irgendwann-mal-Scheidung oder sonstwas angeht. Und fahren damit ganz gut... zumindest so, daß wir uns unterhalten und lachen können. Die Bitterkeit ist momentan raus. Ich muß zugeben, er versucht, sich an unsere Absprachen zu halten. Das rechne ich ihm an... könnte auch anders sein. Tja und ansonsten versuchen wir eben Eltern und "Freunde" zu sein. Bis es wieder mal kracht.

Aber er ist momentan sooo im Stress mit Arbeit, Sport, Freundin und neuer Wohnung - da bleibt keine Energie mehr für Zoff.... *grins*... hat also alles sein Gutes.

So, ich bin auf dem Sprung, heute Abend geht es mit Kollegen Essen und Bowlen. Ich freue mich schon!

Ich drücke euch alle ganz doll und würde mich freuen, mal wieder ein paar Zeilen von euch zu hören.

Ganz dicke, liebe Grüße

Anke

Hallo alle miteinander
hab auch gerade an euch gedacht. Frag mich oft wies euch so ergeht.
Ich bin viel am arbeiten. Dieser Job im Altenheim ist doch schon ganz schön anstrengend aber ich bin ja froh, dass ich ihn habe. Manchmal denke ich schon, dass ich mir dort faST SCHON EIN zIMMER MIETEN KÖNNTE.
Bin mit meinem Freund immer noch zusammen. Stellt euch mal vor, der hat mir einen Adventskalender gemacht und selbst mit Geschenkchen für mich gefüllt. War und bin so gerührt. So was hat noch nie jemand für mich gemacht ( nur früher meine Eltern). :AMOUR:
Der macht lauter solche Dinge für mich. Ich hab so was noch nie erlebt. Ist wirklich sehr schön, dass Dir ein Mensch mal das zurückgibt, was du auch zu geben bereit bist.
Hoffe es geht euch einigermaßen. Wünsch euch nen schönen und Streß - streitfreien Advent.

uschi_12854839

Bei mir ist es im Moment etwas aufregend,
    war am Samstag eingeladen zu einer Adventsfeier, die unterwegs
    plötzlich endete mi einem Unfall, den ich nicht verschuldet habe.
    Auto ist Totalschaden und ich habe den Ellbogen gebrochen und
    somit den rechten Arm in Gips und übe gerade, was ich noch selbst tun kann. Es fängt schon beim Waschen und Anziehen an
    ggggggrrrrrrrrr. Ich grüße euch alle ganz herzlich.
    Gruß Melike

iris_12527557

Ach Inge
      das tut mir sehr leid für Dich. Hoffe es tut nicht so doll weh. Hatte auch schon mal den Arm gegibst, das ist echt dumm, da werden die kleinsten Dinge schwierig. :-/ Drücke Dir die Daumen, dass es schnell verheilt. Mit dem Auto das übernimmt doch dann hoffentlich die Versicherung des Unfallverursachers?? :???: Schicke Dir gaaaanz liebe Grüße ;-)