und mit meinen Nerven völlig am Ende!Habe mich vor knapp 1Monat von meinem Mann getrennt,wir leben aber noch in der gemeinsamen Wohnung und ich bin momentan auf Wohnungssuche (er auch).Wir waren fast 10j. zusammen,davon knapp 8 verheiratet und haben 2 Kinder (4j. und 3mon.).Mein Mann hat in letzter Zeit sehr viel Scheisse gebaut,er kam spät abends nach hause zum Teil weil er viel gearbeitet hat und zum Teil auch weil er statt nach hause zu seiner Familie zu kommen lieber zu Kumpels gegangen ist um z.B. Billard zu spielen...manchmal kam er sogar Nachts nicht nach hause ohne vorher bescheid zu sagen... er ging nie ans Handy,rief nie zuhause an...hatte ihn Zeitweise sogar in Verdacht das er Spielt (automaten+Black Jack)wobei ich das auch immer noch denke,hatte/habe ihn sogar in Verdacht das er Fremdgegangen ist!ich weiss einerseits,das ich das richtige getan habe,da ich so nicht mehr weiter leben konnte,aber andererseit ist da dieser extreme Schmerz und das Gewissen..meine grosse hängt sehr an ihrem Vater!Es ist auch immer so ein Wechselbad der Gefühle...Ich bin soooo wütend auf ihn manchmal hasse ich ihn so sehr und manchmal sitze ich nur da oder fahre Auto und da kommt "unser" Lied und ich könnte losheulen!es tut so verdammt Weh!!!!Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen weil ich so verzweifelt bin und ich hab keine Nerven mehr,reg mich über jede Kleinigkeit auf...Und dann sind da noch die Behördengänge weil ich ja z.zt. in Erziehungsurlaub bin und nun Wohngeld...beantragen muss!Ich fühl mich so beschissen!!!!!!
Ich bin fertig...
Was habt ihr versucht
um eure Ehe zu retten oder die Familie zu erhalten. Ihr habt ein Baby!!!! Seit wann läuft es bei euch nicht mehr gut? Hol dir ganz dringend Rat und Hilfe bei einer Beratungsstelle
von Caritas, Diakonie oder Pro-Familia.
Gruß Melike
Hey...
also ich finde es gut, dass du den mut hattest dich zu trennen!!! ausserdem scheint er ja echt kacke gebaut zu haben von daher war das garantiert die richtige entscheidung. auch für deine kinder!! klar leiden sie unter der trennung aber ich denke so ist es besser als wenn ihr zwar "zusammen" seit aber nur streitet. das ist ja auch nix für die kinder und das wird auch nicht in der perfekten familien- bzw. ehewelt enden.
ich hab im moment auch grade eine trennung hinter mir. kann man zwar nicht vergleichen weil das keine ehe war und im vergleich zu dir "nur! eineinhalb jahre gedauert hat, aber ich muss sagen ich fühl mich frei und genau dieses gefühl musst du auch bekommen =)
meine mama hat sich scheiden lassen als ich noch ganz klein war und meine geschwister auch. klar war sie fertig aber sie hat das alles super hingekriegt =)
nehm dir zeit für dich und deine kinder und deine freunde, die kümmern sich bestimmt ganz lieb um dich. vielleicht unternimmst du mal was besonderes mit deinen kindern oder so. und wenn garnichts mehr geht und du dich einfach nur scheisse fühlst würd ich dir raten zum psychologen zu gehen. da muss man auch nicht zu "stolz" für sein, weil das ist verständlich dass es einem nach so einer langen ehe mit kindern etc. total kacke geht!!
ganz liebe grüße und viel glück!
Ich habe alles versucht!!
ich hab schon alles versucht war auch bei pro familia...aber von ihm kommt gar nichts rüber!!