ich hatte ja meinem mann eine letzte chance gegeben sich zu ändern bis ende des Jahres(Wir machen schon fast das gnze Jahr damit rum!),er sollte einfach mehr Zeit mit uns verbringen,ich war Schwanger und er war nie da für mich ich muss ständig von meiner Tochter (4j.)hören das papa nie da ist und nie was mit ihr unternimmt und da ist jetzt noch meine kleine mit ihren erst gut 2monaten...Er hat anscheinend nur seine arbeit im kopf ich weiss aber noch andere Sachen,hab ihm im Verdacht das er Fremdgeht,evtl.sogar spielt,da immer Geld fehlt...ich hätte das zwar alles nie gedacht von ihm,aber inzwischen traue ich ihm alles zu...ich hasse ihn so sehr...
Aber andererseits sind da immer noch Gefühle im Spiel,ich liebe ihn immer noch so sehr und er bricht mir immer wieder das Herz und da sind dann noch die kinder..die grosse liebt ihren Vater sehr sie redet immer zu von ihm...das bricht mir noch mehr das Herz,da ich denke das wir um eine trennung kaum noch drum rum kommen!Ich hab schon alles versucht,aber von ihm kommt nichts rüber,seiner Meinung nach ist er ja perfekt und er sieht seine Fehler leider nicht ein.Ich weiss,Nobody is perfekt ich habe auch Fehler,aber ich seh sie auch ein und versuche wenigstens mich zu bessern,aber von ihm höre ich jeden Tag neue sch...geht er raus kommt dieser Gedanke:mit wem liegt er jetzt im Bett,was macht er....meine Gedanken sind auch leider nicht ganz unbegründet,aber ich habe nichts 100%iges.Ich will nur noch weg,weiss aber nicht wie ich von ihm loskommen soll!?Wo kann ich mir hilfe suchen,wie ist das rechtlich gesehen,Geld,Kinder...Hat jemand ähnliches schon hinter sich??HELP!!!
An alle die geschieden sind bzw. kinder mit im spiel sind..
Hallo Sanja
grüße dich,wenn dein Mann so Blind ist und nicht sieht wie du und die Kinder leiden,unter seinem Verhalten, dann solltest du ihm die Pistole auf die Brust setzen in dem du nicht nur damit drohst ihn zu verlassen sondern lass ein Schreiben vom Anwalt aufsetzten mit der Auflistung was er alles zu tun und zu Bezahlen hat damit er merkt das du es wirklich ernst meinst vielleicht wacht er dann auf! wenn nicht dann gehe diesen Weg zu Ende und mache einen Neuanfang denn dann ist er es nicht wert, es gibt noch sehr viele andere liebe Männer die die Ihre Frau und Kinder zu schätzen wissen.Ich spreche leider aus eigener Erfahrung denn auch ich habe sehr lange nicht Gehört wenn meine meine Hilfe gebraucht hätte für sich oder die Kinder bis es dann zu späht war heute sind wir schon über ein Jahr getrennt obwohl wir 5 Kinder haben, und ich sehr unter der Trennung leide aber wie heißt es so schön wer zu späht kommt den bestraft das Leben und das stimmt immer. Es ist ein sehr schwerer Schritt den du vor dir hast aber gehe ihn mit Stolz und anstand und gebe deinem Mann noch eine möglichkeit seine Ehe zu retten aber so das er es auch begreift was er eventuell verlieren kann. LG
Mir gehts ähnlich
ich hab zwar erst 1 Kind - aber meiner redet immer vom 2. Kind!
Dabei wird er nicht mal mit einem fertig. Er steht nie nachts auf, der Kleine ist etwas über 2 Jahre alt. Er hilft mir nie, kauft nie mal was ein, kommt nie vor 22 Uhr nach Hause, SMSt mit anderen Frauen und hatte letztes Jahr auch eine Affäre, die ich ihm zwar nicht so richtig nachweisen kann - er meinte, es sei nur 1 Kuss gewesen, aber da hätte die andere Frau nicht so enttäuscht reagiert, als sie merkte, dass er mich nie verlassen würde.
Mein Mann hat anscheinend auch nur seine Arbeit im Kopf. ich koche für uns, damit wir abends zusammen essen können. Er kommt natürlich wieder ne Stunde später als verabredet, ißt dann und steht auf: "ich bin gleich wieder am Tisch!" sagt er und geht aufs Klo und liest ne halbe Stunde.
Ich habe immer nur das Gefühl, aufdringlich zu sein, ihn zu stören usw.
Sex hatten wir schon seit 1 Jahr keinen mehr - vielleicht 2mal!
Ich will auch nur noch weg, hab aber einen Halbtagsjob und den Haushalt und das Kind, eigentlich 2 Kinder, denn er macht immer nur Mehrarbeit.
Am WE hat er mit seiner Kollegin sonntags, als wir zu Zweit mit Kind beim brunchen waren 4 SMS geschickt, aber "neiiiin! Da ist doch nichts! Ist nur eine nette Kollegin"
Ich habe noch nie mit netten Kollegen SMS getauscht. Schon gar nicht, wenn sie meine Chefs waren - er ist ihr Chef!
Ich weiß auch nicht, wie ich loskommen soll.
Um die Kleine 4 jährige mußt du dir keine Gedanken machen. Kinder verkraften eine Trennung gut, wenn man ihnen erklärt, was Sache ist. Natürlich kindgerecht und sie dürfen eben auf keinen Fall Papa nicht mehr liebhaben dürfen- für sie muss Papa der Größte bleiben dürfen, mit dem sie auch was unternimmt - vielleicht sogar ab und zu zu viert.
Du kannst auch profamilia kontaktieren.
http://umstaendehalber.de/recht/recht.asp
http://www.allein-erziehend.net/forum/portal.php
http://www.bmfsfj.de/Kategorien/Publikationen/Publ-ikationen,did=3144.html
"-" zeichen ggf. wie immer entfernen!
Spielen tut meiner zwar nicht, aber da ist er trotzdem nie.
Es ist 21:15 - und wo er ist? Keine Ahnung!
Arbeiten wahrscheinlich, aber vielleicht legt seine Kollegin ja gerade ne Nachtschicht ein??
:-(
Er will, dass wir heiraten dieses Jahr(kirchlich), will noch ein kind und und und!
Aber so einen kann ich doch nicht heiraten!
Und noch ein Kind wäre doch ne Katastrophe?! In der jetzigen Situation, oder?
Werde auch ne Wohnung suchen müssen und hoffe, dass er mich finanziell unterstützt - ist ja auch sein kind!
LG