Diese Agression von meinem NM ist nicht mehr normal.Er ist nur noch geladen,kein vernünftiges Wort mehr mit ihm zu reden.Alles was von mir und den Jungs kommt wertet er als Angriff.Der ist nur noch genervt von uns,sieht uns schon als Feinde die ihn nicht seine neue Liebe mit seiner Ische genießen läßt.Und seine neue Trulla sitzt da und reibt sich die Hände weil sie ihn jetzt ganz und gar von uns weg gezogen hat.Wie können diese Menschen noch in den Spiegel schauen mit einem guten Gewissen.Mein NM hat alles verloren,von seinen Kindern angefangen bis hin zu Freunden und klammert wie ein Kind an der Ische.Wir hätten alles für diesen Menschen getan,doch es reichte ihm nicht,er ging und suchte sich sein Traumleben mit Traumfrau und jetzt sind wir auch noch die Täter.Wie kann man nur seine eigenen Kinder so bösartig behandeln und seine Ische so auf ein Podest stellen? Ich werde das nie verstehen.Es ist ein Schmerz der unerträglich ist.Um sich zu rechtfertigen für sein Handeln erzählt er Dinge die einfach nicht stimmen.Er ist nicht mehr in der Lage seine eigenen Kinder in seiner Familie zu verteidigen,die meine Kinder links liegen lassen.Er schützt sogar eher seine Geschwister und Mutter vor seinen Kindern,meine Kinder machen Fehler sie müßten blablabla.Mein Gott wie kann man sie als Schuldige in solch einer Situation wo sie sowieso schon leiden ohne ende, auch noch zu Schuldigen erklären die nicht höflich oder sonst was handeln?Der Mann ist doch echt krank.
Oh man ihr lieben,es tut mir leid das ich euch so zutexte,aber es mußte raus.

Eure lotti

Hallo Lotti,
was du von deinem Mann hier erzählst klingt ja wirklich nicht gut. Ich weiß, es tröstet
dich im Moment nicht,wenn ich dir sage. Möchtest du ihn wirklich wieder haben, so wie du ihn hier beschreibst. Wen und was hast du geliebt. Wie sieht es mit deiner Liebe zu dir selbst aus. Ich habe den Verdacht, für dich ist es im Moment am allerschwersten zu erkennen, was du hast lange Zeit nicht sehen und nicht wahrhaben wollen. Für mich war das die schlimmste Lektion. Ich bin in der Zwischenzeit wieder
milder mit mir, weil ich weiß es gehört zu
meinem Leben dazu.Ich kann das gestern nicht ändern. Aber ich kann auf der Stelle und heute beschließen, was ich nicht mehr mit mir machen lasse. Es gibt ein Buch mit
dem Titel "Ich schenk dir meinen Mann." und
vielleicht kommst du zu der Überzeugung, dass du deinen auch gerne verschenkst, dann
hast du es nämlich geschafft. Dann bist du frei für ein neues Leben, das ich dir von ganzem Herzen wünsche.
Gruß Melike

Hallo Lotti!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Es ist eine scheiß Situation in der du und deine Kinder euch befindet.Egotrip des Ex, das ist ganz schön ätzend!Ich kenn das aus meiner ersten Ehe, mein Ex war ähnlich,als er seine jetzige Frau kennenlernte,Kinder was ist das?Er wurde auch ganz schnell zum Egoisten.Aber es änderte sich mit der Zeit. AUch dein NM wird irgendwann erkennen,dass er scheiße gebaut hat,indem er seine Kinder ignorierte. Bei der ganzen Sache darfst du nur eines nicht vergessen,er verliert seine Kinder nicht,sie werden immer ein Bestandteil seines Lebens sein,auch wenn seine Ische das nicht so sieht.Erst wenn deine Kinder zu ihm sagen, dass er für sie gestorben ist,erst dann hat er sie verloren!Wenn deine KInder anfangen ihn zu hassen und zu verachten,will ich nicht in seiner Haut stecken.Diese Verhalten legen aber sehr viele,nicht alle, aber ein großer Teil der Männer/Väter an den Tag.Es gibt aber dieses Verhalten auch bei Frauen/Müttern.Diese Action mach ich meinem Mann und seiner Exfrau durch.Sie hat komplett vergessen, das sie nicht nur eine Tochter hat,sondern auch noch drei Söhne.Sie hat den Kindern,vor allem den Jungs, die Schuld daran geben, das sie fremd gegangen ist,von heut auf morgen das Haus verlassen hat,ohne ein Wort versteht sich und die Kinder sind schuld das es ihr schlecht geht.Sie hat nur noch Kontakt zu der Tochter(7J),aber wenn sie 10 ist, wird da auch nichts mehr kommen.Du siehst du stehst nicht alleine da mit deinen Sorgen.ICh zerbreche mir jedes mal wenn sie die kleine holt den Kopf,was ihr die Jungs nur getan haben könnten.Es stört sie auch nicht die Spur,das sie sie nicht sehen wollen,aber ändern tut sie nichts.Für dich sollte es wichtig sein,das es deinen Kindern gut geht und das es dir gut geht.Zeig der Ische nicht das es dir weh tut wie er sich verhält.Glaub mir,er wird früher oder später aufwachen und merken das er scheiße gebaut hat,nämlich dann wenn er endlich merkt das er verloren hat,das er dich nicht mehr treffen/verletzen kann,wenn er sieht das du und die kinder ihn nicht mehr braucht.sobald er das einsieht,wird er für die ische uninteressant,denn sie kann ihn nicht mehr kontrollieren,aber dann sollte es für ihn zuspät sein.Ich drück dir von ganzen herzen die Daumen und wünsche dir und deinen Kids alles Gute!