Diese Agression von meinem NM ist nicht mehr normal.Er ist nur noch geladen,kein vernünftiges Wort mehr mit ihm zu reden.Alles was von mir und den Jungs kommt wertet er als Angriff.Der ist nur noch genervt von uns,sieht uns schon als Feinde die ihn nicht seine neue Liebe mit seiner Ische genießen läßt.Und seine neue Trulla sitzt da und reibt sich die Hände weil sie ihn jetzt ganz und gar von uns weg gezogen hat.Wie können diese Menschen noch in den Spiegel schauen mit einem guten Gewissen.Mein NM hat alles verloren,von seinen Kindern angefangen bis hin zu Freunden und klammert wie ein Kind an der Ische.Wir hätten alles für diesen Menschen getan,doch es reichte ihm nicht,er ging und suchte sich sein Traumleben mit Traumfrau und jetzt sind wir auch noch die Täter.Wie kann man nur seine eigenen Kinder so bösartig behandeln und seine Ische so auf ein Podest stellen? Ich werde das nie verstehen.Es ist ein Schmerz der unerträglich ist.Um sich zu rechtfertigen für sein Handeln erzählt er Dinge die einfach nicht stimmen.Er ist nicht mehr in der Lage seine eigenen Kinder in seiner Familie zu verteidigen,die meine Kinder links liegen lassen.Er schützt sogar eher seine Geschwister und Mutter vor seinen Kindern,meine Kinder machen Fehler sie müßten blablabla.Mein Gott wie kann man sie als Schuldige in solch einer Situation wo sie sowieso schon leiden ohne ende, auch noch zu Schuldigen erklären die nicht höflich oder sonst was handeln?Der Mann ist doch echt krank.
Oh man ihr lieben,es tut mir leid das ich euch so zutexte,aber es mußte raus.
Eure lotti