Hallo zusammen!
Ich hatte hier vor einiger Zeit meine Geschichte schonmal erzählt..
Mein Mann und ich "versuchen" an unserer Ehe noch zu Arbeiten..Nur ist es so,das ich eigentlich die einzigste bin die was dafür macht.Ich gehe auf seine Wünsche ein.Lass mal fünf gerade sein.Er hockt vorm PC.Meint,wenn wir morgens Frühstücken waren könnte er dann den rest des Tages am Rechner verbringen.(Am Wochenende)Wir haben auch noch zwei Kids(9 und 7Jahre),die sagen auch er ist die ganze Zeit am Rechner,wenn ich Arbeite.
Jetzt hat er da eine Frau kennengelernt,verh.3Kinder,mit der er die meiste Zeit dann über PC sich unterhält.Ist nur Freundschaft,sagt er,aber mein Gefühl nicht.
Gestern abend war das Fass dann voll.Ich kamm spät Abends von der Arbeit und hab ihn gefragt ob er noch zum Quatschen den Rechner ein wenig ausmacht.Nö,er will jetzt Zocken,sagte er.Dabei sass er den ganzen Tag davor.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Arbeit hinschmeisse und mich entgültig trenne.Ich Arbeite im Schichtdienst und könnte mit den Kids das nicht alleine hinbekommen.
Und da ist noch das ich noch viel für ihn empfinde.Der Gedanke das er mit ner anderen Frau zusammen ist macht mich verrückt.
Bei mir wär niemand der hinter mir steht.Wäre mit den Kids ganz alleine.
Danke fürs durchlesen.
LG Cafemaus1