hallo liebe leute, meine freundin hat sich am dienstag von mir getrennt und ich bin seit dem ein nervliches frack ! ich weiss nicht mehr weiter, ich vermisse sie so ! :(
angefangen hat alles damit das sie vor gut 2 wochen über unsere beziehung mit mir gesprochen hat ! sie meinte sie weiss im moment nicht ob ihre gefühle für eine beziehung mit mir reichen ! irgendwie hat sie das gefühl das sie im leben was versäumt ! diese gedanken hätte sie schon seit sommer ! sie ist sich nicht im klaren darüber ob sie schluss machen will oder nicht ! die darauf folgende woche lief eigentlich ganz gut ! wir haben viel unternommen, sind sogar auf einen kurztrip nach england geflogen ! wenn wir uns gesehen haben war sie eingentlich immer gut drauf und hat viel gelacht, was vor unserem gespräch nicht mehr so war ! ich habs aber dann nicht mehr ausgehalten und sie dann mal nach ihrer gefühlslage gefragt ! sie meinte es wäre bislang noch nicht wirklich anders geworden ! dann hab ich wohl den grössten fehler gemacht und ihr drei mal gesagt "dann ist es wohl besser wir lassen es" beim dritten mal hat sie dann "angebissen" und ja gesagt ! dann ist sie nach hause gefahren und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört ! :(
nun hat mir unsere gemeinsame freundin erzählt (mit der war sie gestern unterwegs) das sie sich nicht sicher ist ob sie das richte gemacht hat ! sie habe zwar das gefühl was zu versäumen und sie wisse nicht ob die gefühle für eine beziehung reichen, aber andererseits meinte sie das sie das total beschäftigt gerade und sie nichtmal in der arbeit abschalten kann und sie total darüber nachdenk ! andererseits meinte sie wieder das sie mich vermisst und das sich mich immer noch total lieb und hübsch findet ! sie immer noch gern zu mir gefahren ist und sich bei mir total geborgen und wohl gefühlt hat ! der sex in england eigentlich auch ganz schön war obwohl sie zu beginn nicht wirklich lust hatte, das england total schön war und sie gerne noch länger geblieben wäre !
vor gut 4 wochen war sie auf betriebsausflug auf mallorca ! sie hat mich jeden tag angerufen und mir gesagt das sie micht total vermisst und sie sich auf mich freut !
nun hat sie auch schon bewerbungen geschrieben weil ihr ihre arbeit überhaupt nicht mehr gefällt ! das hat sie mir auch oft schon gesagt ! kanns sein das die unzufriedenheit in der arbeit sich auch auf unsere beziehung ausgewirkt hat ?
soll ich nun um sie kämpfen oder soll ich sie einfach in ruhe lassen ? es fällt mir so schwer nicht zum telefon zu greifen und sie anzurufen ! :(
aber es muss doch von ihrer seite noch viel gefühl da sein !? ich weiss echt nicht mehr weiter