Hallo!
Mein Freund und ich haben uns gestern getrennt, oder besser gesagt, ich habe ihm am Telefon gesagt, dass ich nicht mehr kann und deshalb die ganze Sache beende, worauf er nur gemeint hat, er habe keine Lust Diskussionen zu führen.
Nun gut. Wir kennen uns seit ca 2 Jahren und haben uns übers Internet kennengelernt. Vor 2 Monaten haben wir uns das erste Mal live gesehen und es war sofort klar, dass wir zsm sein wollten.
Problem: Er wohnt in Freiburg (das hat er mir bei unserem Treffen mal eröffnet), ich in Frankfurt.
Problem: Wir sehen uns alle 2-4 Wochen und wenn er da ist, will er auch noch Familie, Freunde etc sehen und ich komme irgendwann.ICh zicke da natürlich herum und er regt sich auf, sagt, ich wolle ihn von seinen Freuden trennen. Stimmt nicht, aber ich möchte, dass er erstmal mich sieht und mit mir plant.
Problem: Er vermisst mich nicht, will nicht, dass ich nach Freiburg komme, da er dort angeblich nur zum Studieren und Arbeiten ist. Das ist doch nicht normal! Habe gestern heruasgefunden, dass er mir ne falsche Adresse von sich gegeben hat.....toll, ne.
Problem: Er will Freiraum. Wir sehen uns 4 Wochen nicht und dann will er hier noch seinen Freiraum. Sorry, aber ich will an erster Stelle stehen und habe doch wohl Anspruch auf viel gemeinsame Zeit, wenn er denn mal hier ist. Ich komme mir immer vor, als würde ich nur auf ihn warten, denn ich bin es einfach gewohnt, dass der Partner die Nr. 1 ist und man sich die Zeit für ihn nimmt. Habe mir extra Urlaub genommen, worauf er nur meinte, dass er das ja gar nicht verlangt habe.
Problem: Ich habe mich ausgetobt und will was verbindliches, will Familie. Aber mit ihm scheints nicht zu gehen, denn er sobald ich etwas anspreche, dass mich stört, sieht er das als Vorwurf. ...NAtürlich, wenn alles klaro wäre, müsste ich ja auch nix sagen.
So, es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, ob meine Entscheidung richtig war oder was ich tun sollte. Er ist 29 , ich 23 und wir studieren beide.
Ich bin gerade enorm traurig.
Lg Jenny