Nein das stimmt nicht
ich kenne viele die Alkoholiker waren, und jetzt ganz normal trinken. das ist nicht richtig was du sagst.
ALkoholiker - helft mir bitte!
Hi
du hast ja Recht, wenn das kind da ist, muss sich einiges ändern. Er kann sicher mal mit Kumpels weggehen oder auch mal ne nacht durchzechen, ist kein Problem das möchte ich ja auch ab und zu mal, dann kann meine Mutter auf das Kind aufpassen. ich bediene nebenbei noch in einer Disco, aber nur max. 1 mal die Woche.
Dann müsste er auf das Kind aufpassen.
wenns natürlich gar nciht mehr geht, dann werde ich sicher irgendwann über eine Trennung nachdenken.
Latina jetzt reichts!
Sag mal, so langsam glaub ich du vera***** uns hier!!
Das hast du hier im Thread geschrieben:
"Du hast Recht, ich akzeptiere wohl mein Los, wir möchten ja ein Kind, ich bin evtl schwanger, besorge mir morgen einen Test dann habe ich Gewissheit nächstes Jahr heiraten wir dann."
Aber du denkst nicht dass er sich im Moment drüber freuen würde? Also von seiner Seite aus doch nicht geplant oder wie?!
Ja will er nun eins oder nicht? Oder dachtest du du löst die Probleme wenn du ihm eins unterschiebst?!
Frau, du hast ein Problem, und zwar ein großes.
Weißt du was, verschwende doch hier keine Zeit mehr, kauf deine ach so wichtigen Weihnachtsgeschenke und feier Party als gäbs kein morgen. Und verschwende nicht unsere Zeit, in der wir dir gutgemeinte Ratschläge schreiben, du hast hier um Hilfe gebeten und viele haben sich bemüht, dir zu helfen! Aber das willst du ja offenbar wirklich überhaupt nicht.
ich bin jetzt langsam wirklich auf 180.
also mach was de willst, aber bitte denk dran falls du wirklich schwanger bist und ein Kind kriegst - es kann nichts dazu, hat sich seine Eltern nicht ausgesucht, und zeig wenigstens bei deinem Kind dann etwas von deinem zuvor zitierten Verantwortungsbewusstsein. Bitte!!
Glen
Wie du meinst..
...wünsche dir ein glückliches leben und verabschiede mich aus diesem beitag.
tigelre
Hallo glen...
...habe mich hier auch gerade verabschiedet...hat alles keinen sinn! frage mich echt wie man so durch leben gehen kann...dann kann man eigentlich nur hoffen, dass sie nicht schwanger ist!
tigerle
Das ist wirklich so
mein Onkel war vor Jahren alkoholiker, er trinkt jetzt ganz normal, auch andere Bekannte. Man kann das halt nciht verallgemeinern. Auf jeden Fall hast du da nicht Recht.
Doch
ich bin schwanger, und wieso sollte ich deshalb keine Partys feiern??
ok ich gebs zu, ich habe die Pille abgesetzt, weil er sonst sicher nicht zugestimmt hätte, zu dem kind. aber nun bin ich schwanger und freue mich total.
Muss mann denn echt immer trübsal blasen? ja meine Weihnachtsgeschenke sind wcihtig, ich habe viele Freunde und in der Familie muss ich ja auch was schenken. hab ja auch noch einen Job der wichtig sit.
und einmal die Woche bediene ich in deiner Disco. Habe eben im Moment viel zu tun
Nein
er will kein Kind, ehrlich gesagt, kann er mit kindern nicht viel anfangen, aber ich denke dass das die Lösung ist, jetzt bin ich erstmal schwanger und das werde ich geniessen.
Na, dann beschwer dich auch wirklich nicht...
...er säuft und du jubelst ihm ein kind unter...echt tolle voraussetzungen für eine glückliche beziehung!
Geh, sofort!!!!!!
Ich war jahrelang mit einem Alkoholiker verheiratet, habe am Anfang auch nichts gemerkt, bis es zu spät war. Totaler Absturz, Herzinfarkt, Leber kaputt. Er hat mir geschworen aufzuhören, es jedoch immer wieder heimlich getan. Ich habe geheult, geschrieben, bin weg und wieder zurück, habe mich total verantwortlich gefühlt. Er war auch in leitender Stellung und hat gut verdient. Gearbeitet hat er bis zum Schluß.
Immer wieder habe ich gesagt, ich bin mit ihm verheiratet - in guten wie in schlechten Zeiten. Ich hätte gehen sollen. Es kam wie es kommen musste:
2. Herzinfarkt, tot.
Helfen kann nur ein Profi. Du machst dich zum Co-Alkoholiker, indem du ihn immer wieder unterstützt. Er muss ganz tief fallen, um da selbst herauszukommen.
Mach dich nicht selbst kaputt und lass dich nicht von ihm herunterziehen, damit hilfst du niemanden.
Geh, ganz schnell.