C
chava_12432508

• 15. Dez 2005
  • Beitritt 12. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1253990799z

Hallo
    ich hatte auch mal Microrings, die sind aus Metall, und alles metallhaltige muss vor dem Röntgen oder Kernspinthomographie auf jeden Fall raus.

• chava_12432508

Gott
      ist allgegenwärtig, und hat immer noch mehr Macht und Kraft als jeder Mensch, Gott hat die Erde erschaffen, und es gibt schließlich auch Wunder, die auf Gottes Hand zurückzuführen sind. Zum glück habe ich einen Glauben, der mich hätlt und beschützt.

Ich möchte mich nicht versündigen,oder irgend etwas schlechtes sagen. Jeder kann denken und glauben was er möchte, aber sich über den Glauben anderer lustig zu machen, ist einfach nur abartig.

• Doch
      genauso war es, und das ist kein Scheiss und du wirst das auch noch merken irgendwann, und ich unterhalte mich auch nicht mehr mit so einem kindischen menschen wie du.

Gott beschütze dich

• Hi
        die bestehen aus Metall und sind beschichtet. Beim Kernspin muss sie die Rings rausnehmen, soweit ich weiss, war bei mir genauso, zumdindest wenn der Kopf mit geröngt wird

• an0N_1216375199z

Nein
          er will kein Kind, ehrlich gesagt, kann er mit kindern nicht viel anfangen, aber ich denke dass das die Lösung ist, jetzt bin ich erstmal schwanger und das werde ich geniessen.

• jaana_11887320

Doch
            ich bin schwanger, und wieso sollte ich deshalb keine Partys feiern??
            ok ich gebs zu, ich habe die Pille abgesetzt, weil er sonst sicher nicht zugestimmt hätte, zu dem kind. aber nun bin ich schwanger und freue mich total.
            Muss mann denn echt immer trübsal blasen? ja meine Weihnachtsgeschenke sind wcihtig, ich habe viele Freunde und in der Familie muss ich ja auch was schenken. hab ja auch noch einen Job der wichtig sit.
            und einmal die Woche bediene ich in deiner Disco. Habe eben im Moment viel zu tun

• jaana_11887320

Das ist wirklich so
              mein Onkel war vor Jahren alkoholiker, er trinkt jetzt ganz normal, auch andere Bekannte. Man kann das halt nciht verallgemeinern. Auf jeden Fall hast du da nicht Recht.

• Nein
              das ist gar nicht krank, und hat auch nichts mit Mittelalter zu tun. deine reaktion ist doch quatsch, ich finde das ziemlich armseelig von dir. Glaube hat doch nichts mit Mittelalter oder altmodisch zu tun? Glauben wird es immer geben, zum Glück.

• an0N_1216375199z

Hi
                du hast ja Recht, wenn das kind da ist, muss sich einiges ändern. Er kann sicher mal mit Kumpels weggehen oder auch mal ne nacht durchzechen, ist kein Problem das möchte ich ja auch ab und zu mal, dann kann meine Mutter auf das Kind aufpassen. ich bediene nebenbei noch in einer Disco, aber nur max. 1 mal die Woche.
                Dann müsste er auf das Kind aufpassen.

wenns natürlich gar nciht mehr geht, dann werde ich sicher irgendwann über eine Trennung nachdenken.

• jaana_11887320

Nein das stimmt nicht
                ich kenne viele die Alkoholiker waren, und jetzt ganz normal trinken. das ist nicht richtig was du sagst.

• an0N_1216375199z

Ja
                  sicher stimmt das alles. jedoch weiss er noch nichts von dem Kind, und ich denke auch nicht dass er sich im Moment drüber freuen würde. Er denkt immer dann wird das leben total langweilig und spießerhaft mit kind.

Auf jeden Fall würde er mich auslachen denke ich.

• an0N_1191367699z

Ja
                    aber ich knan sehr wohl Verantwortung für mein Kind übernehmen, und ich werde es auch sehr lieben. Das kannst du nicht beurteilen, und musst du auch nicht.

Danke dir und machs mal gut :-)

• Hmm
                      ich finde Gott ist für alles verantwortlich, er hat die Welt geschaffen, und ich denke dass alles in gottes Hand liegt. Aber andere Menschen denken anders darüber, bitte, ist doch jedem seine Entscheidung, man kann niemanden mit Gewalt bekehren, ist doch ok. aber man mus jedem seine Meinung, bzw. Glauben akzeptieren. Ich glaube an Gott und könnte ohne diesen Glauben nicht leben, meine Einstellung.

• jaana_11887320

Hey
                      die Geburtstage von meinen Freunden sind nich blöd, die sind sogar sehr lustig :-) Und ich habe wirklcih im Moment keine Lust auf Gruppen, muss auch noch viele Weihnachtsgeschenke besorgen.

finde ich auch, dass du stolz auf deinen Vater sein kannst, jedoch möchte ich gar keinen freund, der keinen Alkohol trinkt, das wäre ja schrecklich, dann kann man ja nicht mehr richtig feiern gehen, so einen langweiler will ich auch nicht. Man soll in Masen trinken. Ich kenne jemand der gar nichts trinkt ist voll doof, mit wem kann ich dann mal ne Nacht durchzechen??
                      ok im Moment bin ich schwanger, da geht eh nichts mit alkohol

• Mooszaauber
                        es ist so, das du von Leuten erzählst, die es selbst eingesehen haben, aber was ist wenn es jemand nicht einsieht und nur drüber lacht????

Ihr sagt nur verlassen, dann wäre ich total down und würde ihn nur noch suchen den ganzen tag vor lauter Angst um ihn.

• an0N_1216375199z

Hallo glen
                          ich bin schwanger, das freut mich natürlich.

Erst mal danke für deine netten Worte.

Ich werde mit ihm reden dass wir erstmal zu einer Beratung gehen, er kann sich ja zusammenreissen wenn er möchte. Wenn alles nichts hilft, muss ich mich sicher einmal trennen, jedoch finde ich das absolut den falschen Weg. Ich wenn ein Problem hätte, würde nochmehr trinken, wenn mich mein Freund verlassen würde.

Bist du mit deinem Exmann wieder zusammen? Wie geht es ihm? Wie alt ist dein Kind jetzt?

• an0N_1216375199z

Glen
                          ich bin nicht abhängig das ist erstmal klar.

und dann müssten ja alle Frauen ihre Männer verlassen, die Rauchen, Trinken oder evtl auch Drogen nehmen, oder auch mal nur nen Joint rauchen?? Und das wären dann die meisten Männer.

Auch möchte ich sagen, wenn ich ihn verlassen würde, was habe ich davon???
                          ich würde jeden Tag von kneipe zu Kneipe laufen ihn suchen, schauen wo er ist, vor lauter Angst usw usw. dann würde ich ja erst recht kaputt gehen vor Angst. Was nützt mir das?

• jaana_11887320

Tigerle
                            ich habe keine zeit für selbsthilfegruppe oder so einen Quatsch, ich bin beruflich sehr eingespannt im Moment, wirklich. Weihnachtsfeiern.Geburtstage usw. kommen im Moment auch noch dazu. Außerdem hab ich keinen bock zu irgendwelchen Psychodocs oder so zu rennen

• an0N_1216375199z

Hi
                              danke dir, aber ich ich bin nicht co abhängig und auch nicht sonst abhängig.
                              ich habe auch mit freunden gesprochen, er ist kein Alkoholiker, jeder trinkt mal was.

danke trotzdem lass mal gut sein. wir bekommen ja auch bald ein Kind, worauf ich mich freue.

heir wird einem ja doch nur geraten, zu verlassen, das werde ich nicht tun.

das wird schon wieder.

meine Freundin ist mit einem drogenabhänigen seit 10 jahren zusammen, sie verlässt ihn nicht, und ist trotzdem glücklich.