Hi
Auch wenn du Ihm viel bedeutest, solltest du seine Aussage respektieren, wenn er sagt er liebt dich nicht mehr.
Ich finde du solltest ihn in Ruhe lassen,denn ihn zu sehr zu bedrängen, hat keiner gerne. Ich denke er würde sich dadurch nur genervt fühlen und sich weiter zurückziehen.
Lasst euch Zeit, denn wenn er wirklich der richtige ist werdet ihr wieder zusammenkommen.
Das kann nach ein paar Wochen sein ider auch nach ein paar Monaten.
Bei mir war es so. Nur das ich Schluß gemacht hatte nach 5 Jahren und er hatte sich erst ständig gemeldet und versucht mich zu überzeugen das wir zusammengehören. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, ich liebe ihn nicht mehr und möchte in ruhe gelassen werden.
Das war sehr gut und nach 9 Monaten habe ich erkannt wie sehr er mir fehlt und auch wenn jeder von uns in der Zwischenzeit andere kenngelernt hatte, so haben wir uns getroffen und in dem Augenblick wo wir uns wiedersahen, war alles klar.
Wir haben uns ausgsprochen, mit etwas Zeit hintereinem sieht man die Dinge auch ganz anders und wir sind wieder zusammen. Und jetzt
2Jahre später bin ich in der 20 Woche schwanger und bald sind wir eine kleine Familie.
Sorry ist jetzt etwas lang geworden, aber was ich halt damit ausdrücken wollte, du kannst niemenaden überreden oder zwingen dich zu lieben, wenn er es nicht tut.
Ihn mit irgendwelchen Tricks zurückzuholen bringt nix, denn die Probleme von vorher sind noch die gleichen.
LG carvecarnem