suha_12760590...
is das nun ein frauenforum oder nich? eigentlich auch egal...
ich brauche schnell hilfe...
vor 2 wochen, waren meine freundin und ich noch total glücklich zusammen, wir mussten beide am selben tag in den urlaub fahren und der abschied fiel uns total schwer... in italien dann habe ich jeden tag sport gemacht und mich sogar gesonnt um brauner zu werden, für sie... obwohl ich direktes sonnenlicht nicht mag.
ich konnte nichts schlafen, weil ich immer an sie denken musste. dann war es endlich soweit:
7 stunden fahrt zurück nach hause, gleich ans telefon klingeln lassen, sie geht ran und ich merke, dass irgendetwas nicht stimmt.
sie meinte, dass sie nichtmehr so viel für mich empfindet wie früher, fast nichts, und dass alles in ihr durcheinander sei, was mich betrifft.
ich hab sie seitdem nichtmehr getroffen; nur einmal über webcam gesehen... sie sieht so kalt aus und ich erkenne sie nicht wirklich wieder...
warum ist das so? warum fühlt sie nurnoch so wenig für mich? is das normal wenn man sich 12 tage lang nicht sieht? und wird es wieder gut werden?
sie wollte noch nicht schluss machen; erst abwarten, was passiert, ob es sich vllt bessert... trotzdem bin ich total am boden. ich gehe kaputt, weil mich ALLES an uns erinnert und weil ich mir doch so viel vorgenommen habe, was ich mit ihr machen wollte...aber es bricht alles zusammen...
ich bitte um irgendwelche stellungnahme von euch...
vielen dank, im vorraus
liebe grüße,
maik, alias maggot91