Er liebt mich nicht mehr. Gibt uns aber noch eine chance.
Hallo,
ich brauche dringend bitte ein paar gute Ratschläge von euch.
Ich bin nun knapp 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon seit ca. 7 Jahren und haben schon lange Gefühle für einander gehegt. Dies ist sogar soweit gegenagen, dass er seine damalige Freundin betrogen hat und schließlich mit mit zusammen sein wollte. Nach bereits 3 Monaten sind wir zusammen gezogen und wohnen nun 500 Km von unserern Lieben entfernt. (Wir kommen aus dem selben Ort).
Vor einem Monat sind wir in eine neue Wohnung gezogen, da wir zuvor gerae mal eine Ein-Zimmer- Wohnung zu zweit hatten.
Mit der Zeit habe ich vergessen, wie unendlich wichtig er mir ist. Ich habe ihn so viele Vorwürfe gemacht, meine schlechte Laune an ihm ausgelassen, mich 10 Millionen mal dafür entschludigt. Doch geändert habe ich mich nicht und er schwieg und hat alles geschluckt. Dabei ist es so ein wundervoller Mensch. Mein absoluter Traummann. Über all werden wir auch als Traumpärchen angesehen.
Doch als ich nun eine Woche bei meinen Eltern war und zurück kam, sagte er mir , dass er mich nicht mehr liebt. Mein Hase sagt so etwas nicht einfach. Es ist die absolute Wahrheit. Er fühlt nichts mehr beim Küssen, Sex. Er mag mich nur noch und hat mich lieb.
Das ist nun 2 Tage her. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Mit so etwas habe ich nie gerechnet. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass er so empfindet. Und nun stehen wir vor einem Scherbenhaufen.
Dabei haben wir uns doch versprochen für immer zusammen zu sein, die Zukunft so schön ausgemalt.
Er meint, dass er sich ausleben möchte. Nie wirklich frei war und immer in einer Beziehung gesteckt hat. Ert möchte baggern und flirrten und sich über nichts einen Kopf machen müssen. Er möchte eine Pause.
Ich habe ihn angefleht mit mir zusammen zu bleiben. Er ist mein ganzes Leben. Ohne ihn bin ich völlig allein.
Er hat gesagt, dass er uns die Chance gibt neu anzufangen. Trotzdem möchte er sich ausleben und im Grunde nichts mit mir zu tun haben. Trotzdem soll ich bei ihm wohen bleiben. Er macht sich so viele Gedanken um micht, weiß wie sehr er mir weh tut. Aber er liebt mich einfach nicht mehr.
Nun hoffe ich so sehr, dass er sich in keine andere verliebt. Das würde das entgültige aus bedeuten.
Was kann ich tun um sein Herz zurück zugewinnen?
Er hat mich gebeten ihn ein paar Tage in Ruhe zu lassen. Das fällt mir aber so unentschlich schwer. Ständig möchte ich ihn umarmen, küssen, ihm sagen wir sehr ich ihn liebe. Wenn er dann am PC sitzt und mit anderen Frauen chattet bricht es mir, dass Herz.
Er hat gesagt wir versuchen es noch einmal aber er kann für nicht garantieren. Was kann ich tun, damit er mich wieder liebt???
Vielen Dank
Eure klara9999