Sex mit großem Altersunterschied
Wow das is schon ein sehr großer unterschied
[gelöscht]
Es ist etwas dran, dass der Altersunterschied reizvoll ist. Sehr sogar. Er ist ein Teil der Heterosexualität, "hetero" meint eben das andere, nicht das gleiche. Wenn nicht nur das Geschlecht unterschiedlich ist, sondern auch das Alter und die Lebensphase, stelle ich mir das im positiven Sinne sehr aufregend vor. Ich fürchte nur, es wird nicht ewig halten.
Du alleine oder zusammen mit deinem jungen Partner ?
Klingt echt interessant was du schreibst! Was zieht dich denn an solchen Frauen im Besonderen an?
cornet2023 am besten ist es meiner Meinung nach wenn man gleich viel Erfahrung hat....ich würde in meinem Alter keine jüngere wollen und ne ältere geht auch nicht...+/-5 Jahre...mehr funktioniert für mich nicht
Ich hatte mit 30 eine 63 Jährige. War überraschend gut. War aber nur eine einmalige Sache.... Die wusste was sie wollte und war sehr offen....
Ich bin 51 und hatte schon langjährige Beziehungen mit großem Altersunterschied (20 Jahre oder mehr) und die gingen auch nicht auseinander wegen des Altersunterschieds. Das kann nicht nur wunderbar funktionieren, ich glaube, das ist die optimale Kombination. Ich hatte den besten Sex in solchen Beziehungen und auch generell den meisten Spaß.
Alter spielt keine Rolle, wenn es passt, wieso nicht, ob deutlich älter oder jünger. Wenn beide es wollen...
Ich hatte auch langjährige Beziehungen mit gleichaltrigen Partnerinnen, aber der Sex war mit großem Altersunterschied immer viel besser. Und auch die Beziehung, auch die Liebe war anders.