Ich habe heute einen Penis geritten. Dann gab es ein gut hörbares Geräusch. Penisbruch! Notarzt.

Das tut schon weh wenn man das liest. Obwohl ich kein Mann bin.
    Soviel ich mal gehört habe kann ein gerissener Schwellkörper ja nur operativ behandelt werden.
    Jedenfalls gute Besserung dem Armen.

• [gelöscht]

julialove

Dann gibt's vorerst wohl keine köstlichen Spermakekse mehr.😭

solltest vl das nächste mal vorher auf dem rücken eines wilden stier's reiten-und wennst deine überschüssige energie abgebaut hast, auf einen mann umsteigen;-)))))

Mir sagte mal eine Urologin. Ein Penis kann eine bestimmte Neigung nur vertragen. Wenn diese überschritten wird kommt es zum Penisbruch. Gerade die Reiterstellung ist bekannt für Penisbrüche da die Frau verschiedene Winkel auswählen kann. Achten beide Sexpartner etwas aufeinander während des Aktes und danach kann man ohne Probleme mit einander Spaß haben. Wichtig ist auch das die Frau nach dem Akt versucht einigermaßen gerade den Penis wieder auszuführen.

Hoffentlich werde ich sowas nie erleben müssen. Das einzige was ich nach dem
    sex gelegentlich erleide ist ein geschwollener Hoden. Mein Urologe meinte dass es durch zu harte rhythmische Bewegungen ausgelöst worden sein könnte 😅

• skydragon hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      flo1554

Das müssen dann aber sehr sehr heftige Rythmische Bewegungen sein das der Hoden anschwillt. Ich habe es noch nicht geschafft das meiner angeschwollen ist :-)

• flo1554 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        skydragon

Ja ich hab's schon 3 mal geschafft 🙈
        könnte aber auch daran gelegen haben dass mir meine Freundin zu hart an den Eiern gesaugt hat... das habe ich meinem Urologen verheimlicht 🙊

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          flo1554

Eher das... Harte Behandlung an den Hoden führt leicht zu mehr "Volumen" ... Geht aber meist nach ein, zwei Tagen wieder vorbei. Eisbeutel helfen.
          Penisbruch klingt aber wirklich schlimm, die Vorstellung allein - eieiei! :shock:

Vielen Dank für diese Geschichte! Ich habe sie in meinem Dorf weiter erzählt. Die Frauen wurden Fruchtbarer, das Getreide verdoppelte sich, die Kühe gaben mehr Milch und aus dem Dorfbrunnen floss Wein. Wir sind auf ewige Zeit dankbar!

• julialove hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das ist etwas ganz Schlimmes und kann schlimme und dauerhafte Folgen für den Mann haben.Das ist alles andere als lustig!