sabibi86Dass das so ein Thema ist bei einigen Leuten, war mir nicht bewusst. Ich unterscheide da erstmal grundsätzlich, ob ich den ganzen Tag "nur" meine Kollegen und Kolleginnen sehe oder auch Kontakt zu Kunden habe. Da mache ich persönlich erst den Unterschied. Das eure männlichen Kollegen sich an solchen Kleinigkeiten aufgeilen, finde ich sehr seltsam. Meiner Meinung hätte es ihr nicht peinlich sein müssen, peinlich ist (wenn überhaupt), was eure Männer daraus machen.
Kann natürlich sein, dass es Kolleginnen gibt die unter sich meinen Kleidungsstil thematisiert haben, man hat ja nicht mit allen guten Kontakt oder vielleicht denken die, dass mein Kleidungsstil bei Männern ein Thema war, aber mitbekommen habe ich davon nichts. Eher im Gegenteil wurden vor allem von Frauen Komplimente verteilt wie "Sieht süß aus", aber bei uns wird generell viel an Komplimenten verteilt unter den Frauen - der Büroalltag ist so langweilig, dann hat man wenigstens was zu gucken und kriegt die Zeit schneller rum.