tabby_ostfrieslandDas ist bei uns ähnlich. Ich arbeite im Innendienst einer Versicherung und unser meist weibliches Team ist zwischen Anfanf 20 und Mitte 40. Rock oder Kleid ist eher im Sommer ein Thema, meist midi. Als es sehr heiß war, trug ich zwei-drei mal einen Minirock. Wenn man ihn so nennen mag, ca. 10 cm über den Knien endend.
Visible Slip Line war bei uns auch ein Thema, aber nicht von der Chefin ausgehend. Das war ein "Kaffee-Ecken-Thema". Es wurde auch keine direkt angesprochen, aber es bekam jede mit. Wir haben zwei etwas kräftigere Kolleginnen, die gerne enge Hosen und Röcke tragen. Bei ihnen zeichnete sich der Slip deutlich ab. Sie haben unsere Diskussion natürlich mitbekommen. Was soll ich sagen, einige Tage später trugen beide wieder einen engen Rock und man sah auf den ersten Blick nichts. Als sich eine der beiden Kolleginnen beim Einräumen des Geschirrspülers bückte, sah man, wie sich ein String abzeichnete.;-) Wir sprachen beide Kolleginnen übrigens an und meinten, ihr neuer "Stil" wäre klasse. Sie grinsten und meinten, ihren Ehemännern hätte es auch gut gefallen, dass sie jetzt String tragen. Also win-win :-D