listigerlurch1Nein, du fragst, bekommst keine Antworten von mir, denn ich habe dir deine Fragen nicht beantwortet, weil es dich schlicht und ergreifend nichts angeht, und dann interpretierst du.🫠
Und ja, mir ist es egal was Menschen über mich denken und ob Leute in einem Forum glauben ich wäre eine gute, oder schlechte Liebhaberin (erstaunlich dass dich das interessiert) ist mit erst recht egal.😃 Wie schrecklich wäre es, wenn mir die Meinung der Leute hier wichtig wäre? Wo jeder posten kann was er möchte und der Wahrheitsgehalt nicht geprüft werden kann!? Wo sich Menschen in ein besseres Licht rücken und mit dem Finger auf andere zeigen, dabei oft selbst nicht ehrlich sind. Wo Männer sich als Frauen ausgeben und schreiben, dass sie alles machen und somit anderen, oft jungen Frauen, suggerieren sie müssten das als "gute" Frau auch so handhaben. Damit der arme Mann nicht wegrennt.
Mit mir nicht! Bei mir funktioniert sowas nicht. Und Manipulationsversuche, weil fremde Männer an Nacktfotos kommen wollen, habe ich hier schon durch.😀 Das funktioniert bei mir nicht.
Und du lässt einen ganz wichtigen Aspekt weg, obwohl du sicher keine 20 mehr bist, nämlich den Partner. 😏 Sex funktioniert zu zweit und wenn es nicht "gut" ist, sind beide daran beteiligt, nicht nur die böse Frau die nicht nachfragt.
Und um es nochmal klarzustellen, ich bin keine gute Liebhaberin 😇 Ich hoffe, das war eindeutig.