jungeeltern3530 Ich muss richtig Lust drauf haben dann gefällt mir das auch. Aber nur zu lieben meines Partner würde ich es nie machen
vivian498 Anal auf jeden Fall :saut:. Ich stehe voll darauf, es ist himmlich von hinten penetriert zu werden. Natürlich sollte der Analverkehr sanft sein und nicht zu hart sein. Am besten viel Gleitmittel verwenden.
laralift Hallo julchen von mir ein klares ja! Ich liebe das gefühl, die intimität und ein bisschen wahrscheinlich auch das gefühl, hier etwas "unanständiges" zu zun. hatte aber auch schon sexualpartner da mochte ich es nicht lg
laralift einheld2012Nein, mit genug gleitgel und vorbereitung hat noch jeder gepasst bei größeren muss man raber auch mehr in stimmung sein ubd es langsam angehen
einheld2012 Danke! Ich glaube, "sie" hat sich vom Anblick der Dicke abschrecken lassen und dann wurde es auch nix. na, mal sehen, was noch kommt :-)
laralift einheld2012Kann natürlich sein wenn sie in diesem Bereich noch wenig erfahrung hatte da kommt es dann eben viel auf dich an und wie du an die sache herangehst
ktm-racer janne_48921736Hey hallo bin grad auch dein Kommentar gestoßen. Mit einem Strapon würde ich mir das auch sehr gern mal vorstellen
luana1010 janne_48921736Ja so sehe ich das auch ,mit guter Vorbereitung und genug Gleitgel bereitet es mir sexuellen Hochgenuss
einheld2012 laraliftSie meinte direkt mit dem ersten Blick "nee, der ist zu dick". Ich hab sie dann nicht weiter bedrängt oder so.
Lebenslust45 etwas fingern ja, weil ich spürte, wie heiss sie dabei wurde und mir noch mehr den Po hochstreckte. Verkehr nein, dafür ist mein P. zu groß. Schmerzen müssen nicht sein.
mela julchen583 Hab es vor einigen Jahren ausprobiert und finde es seitdem immer mal wieder schön. Muss für mich nicht jedes Mal sein, aber ab und zu finde ich Analsex sehr geil :)
lissy1208 Wir haben es auch erst vor einiger Zeit das erste Mal ausprobiert. Irgendwie war ich doch neugierig drauf. Ist jetzt auch nix, was wir jedes Mal haben müssen - aber so ab und an als Abwechslung gefällts uns schon.
princevon1980 Also mir steht der Fakt im Weg, das es sich dabei halt um die menschliche Abfallentsorgungsanlage handelt. Ist eben die Abteilung wo der Körper alles wo er nicht verwerten kann wieder nach draußen drückt. Für mich ist dieser Punkt kein bisschen Lustfördernd. Da muss man für mich echt zu den harten gehören und das meine ich jetzt nicht in Bezug auf die Körpermitte des Mannes. Sondern mehr so die Richtung, mir egal das es der Scheißekanal ist, ick fahr da voll drauf ab.