princevon1980 Aber um es mal umzudrehen dabei, wie stehts da eigentlich um die Herren der Schöpfung bei dem Punkt Anal ?
Bei den Herren ist das genauso unterschiedlich wie bei uns Damen.
Manche finden das abschreckend. Bei anderen ist Stimulation der After-Gegend eher positiv konnotiert und der Effekt, den es auf die Prostata hat, ist für manche auch lustvoll. Mir ist beides schon begegnet.
Wenn Frau da mal im Zuge des Themas Abwechslung auf die Idee kommt, das mal beim Mann ausprobieren zu wollen sind die Herren da auch noch mit der Meinung, das es was tolles ist wie umgekehrt oder trennt sich da dann wie man so schön sagt die Spreu vom Weizen ? Und nicht jeder der gerne Anal gibt, empfängt es auch gerne mal selbst Anal.
Ja, und? Inwiefern trennt sich da Spreu vom Weizen? Es geht ja nicht darum, dass man einander quält und jeder auch mal mit Quälen dran sein darf, damits auch gerecht ist, sondern es geht darum, einander Lust zu verschaffen, so, wie es jeweils angenehm gefunden wird. Ehrlich gesagt mag ich die Vorstellung, selbst rektal stimuliert zu werden, weit lieber als die Vorstellung, mir zB einen Latex-Handschuh anzuziehen und mir Gleitmittel draufzuschmieren und dann mit den Fingern im Popoloch von jemand anderem herumzugrubeln. Und mit irgendeinem Dildo an jemandem herumfuhrwerken, obwohl es dem keinen Spaß macht, nur, um irgendeiner obskuren Vorstellung von Gerechtigkeit zu huldigen, fände ich auch schräg.
Hier hab ich aber den gleichen Standpunkt und mein Hinterausgang ist da Tabuzone.
Ist ja vollkommen okay. Jeder und jede hat seine/ihre Tabuzonen/persönlichen Grenzen. Soweit es beim Sex um Gerechtigkeit oder Messen mit unterschiedlichem Maß geht, sage ich, dass die Tabuzonen/persönlichen Grenzen der Leute immer zu respektieren sind, weil den Menschen nicht zugemutet werden kann, dass für alle gleich zu sein hat, was gefällt.